Filterbakterien

basso51

Mitglied
Hallo an alle Biologen unter uns,
macht es Sinn flüssige Filterbakterien mit lauwarmem Zuckerwasser "anzuheizen", damit sie sich für ein paar Stunden ernähren können und sich vielleicht auch vermehren.
Gruß
 

basso51

Mitglied
Laut Hersteller sind es Nitrifikationsbakterien und andere Stämme in der Konzentration von 5x10'7.
wenn es keine echten Bakterien sind, was dann. Dann könnte ich auch Sauerteig auf die Filter geben, das wäre wahrscheinlich billiger.
 
Laut Hersteller sind es Nitrifikationsbakterien und andere Stämme in der Konzentration von 5x10'7.
wenn es keine echten Bakterien sind, was dann.
Es sind schon echte Bakterien verschiedener Stämme, aber wohl nicht Nitrifikanten von der Art die sich im Filter ansiedeln können.
Lese Dir die Informationen der 3 Produkte unter dem Label Filterbakterien durch und Du erkennst was ich meine.
 
Oben