Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fisch vom Reiher erwischt, schwimmt seitlich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tina3" data-source="post: 300061" data-attributes="member: 1282"><p>Hallo Mario</p><p></p><p>hundert pro war es ein Reiher. Leider haben wir hier damit ein Riesen Problem, obwohl ich den Teich schon fast komplett umbaut habe (ein Bild hatte ich hier schon einmal engestellt). Ein Dorf weiter ist ein Riesenteich und ich wohne direkt an einen Bach. </p><p></p><p>Nächsten Morgen bin ich aufgestanden und der blöde Reiher stand wieder genau an der Stelle wo am Vortag mein Fisch lag.</p><p></p><p>Der Goldfisch ist recht gross und ich vermute, der Reiher wurde gestört. Wäre auch nicht das erste Mal, das er einen Fisch verloren hat.</p><p></p><p>Ich habe mitterweile das Gefühl, das es dem Fisch besser geht. Er bewegt sich mehr, kommt aber nicht rum.</p><p>An der Seite wo er drauf liegt und die zwei Einstichstellen hat, da bewegt sich die Brustflosse. Die Brustflosse wo ich quasi drauf schaue, bewegt sich aber nicht und ich glaube fast, das er deshalb sich nicht drehen kann.</p><p>Kann das sein. Wird das wieder heile?</p><p></p><p>Vg Tina</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tina3, post: 300061, member: 1282"] Hallo Mario hundert pro war es ein Reiher. Leider haben wir hier damit ein Riesen Problem, obwohl ich den Teich schon fast komplett umbaut habe (ein Bild hatte ich hier schon einmal engestellt). Ein Dorf weiter ist ein Riesenteich und ich wohne direkt an einen Bach. Nächsten Morgen bin ich aufgestanden und der blöde Reiher stand wieder genau an der Stelle wo am Vortag mein Fisch lag. Der Goldfisch ist recht gross und ich vermute, der Reiher wurde gestört. Wäre auch nicht das erste Mal, das er einen Fisch verloren hat. Ich habe mitterweile das Gefühl, das es dem Fisch besser geht. Er bewegt sich mehr, kommt aber nicht rum. An der Seite wo er drauf liegt und die zwei Einstichstellen hat, da bewegt sich die Brustflosse. Die Brustflosse wo ich quasi drauf schaue, bewegt sich aber nicht und ich glaube fast, das er deshalb sich nicht drehen kann. Kann das sein. Wird das wieder heile? Vg Tina [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fisch vom Reiher erwischt, schwimmt seitlich
Oben