Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fisch vom Reiher erwischt, schwimmt seitlich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tina3" data-source="post: 300396" data-attributes="member: 1282"><p>Hallo Ralf</p><p></p><p>bist du auch der Meinung ich soll abwarten?</p><p></p><p>Also ich nehme jeden Tag zweimal Wasser raus und mache neues rein.</p><p>Hm neu, das ist jetzt eine Frage und so eine Sache.</p><p>Ich nehme von ihm das Wasser raus und schütte es weg und nehme neues aus dem Teich. Oder soll ich Leitungswasser rein machen?</p><p>Ich war der Meinung das es aus dem Teich besser ist. Sagt mir jetzt bitte nicht das war falsch.</p><p></p><p>Ansonsten ist alles beim alten, ausser das ich das Gefühl habe, das sich seine Flossen pellen, also das sieht so aus, als wenn das ab geht.</p><p></p><p>Er atmet jetzt kontinuirlich durch, weiß nicht ob das ein gutes Zeichen ist.</p><p>Am Anfang hat er eher selten geatmet und es kommt mir jetzt gesünder vor.</p><p></p><p>Ja, ich lasse ihn ansonsten komplett in Ruhe. Er liegt mit einem Sprudelstein in einer grossen blauen Messwanne und ich habe ein Brett drauf gemacht, was nur einen kleinen Spalt auf ist.</p><p></p><p>Ach menno, ich weiß nicht ob das alles so richtig ist. Ich habe Angst das er leidet. Kann es denn wirklich sein, das er sich nochmal erholt, ich weiß ja nicht mal, wie lange er an Land war.</p><p></p><p>Mein letzter Fisch, den der Reiher verloren hat, ist ziemlich schnell dann gestorben obwohl er nur kurz an Land war aber von viel höher runter gefallen ist.</p><p></p><p>Wenn ich doch bloss mal so ein blödes Viech erwischen könnte.</p><p></p><p>Verzeifelte Grüsse</p><p>Tina</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tina3, post: 300396, member: 1282"] Hallo Ralf bist du auch der Meinung ich soll abwarten? Also ich nehme jeden Tag zweimal Wasser raus und mache neues rein. Hm neu, das ist jetzt eine Frage und so eine Sache. Ich nehme von ihm das Wasser raus und schütte es weg und nehme neues aus dem Teich. Oder soll ich Leitungswasser rein machen? Ich war der Meinung das es aus dem Teich besser ist. Sagt mir jetzt bitte nicht das war falsch. Ansonsten ist alles beim alten, ausser das ich das Gefühl habe, das sich seine Flossen pellen, also das sieht so aus, als wenn das ab geht. Er atmet jetzt kontinuirlich durch, weiß nicht ob das ein gutes Zeichen ist. Am Anfang hat er eher selten geatmet und es kommt mir jetzt gesünder vor. Ja, ich lasse ihn ansonsten komplett in Ruhe. Er liegt mit einem Sprudelstein in einer grossen blauen Messwanne und ich habe ein Brett drauf gemacht, was nur einen kleinen Spalt auf ist. Ach menno, ich weiß nicht ob das alles so richtig ist. Ich habe Angst das er leidet. Kann es denn wirklich sein, das er sich nochmal erholt, ich weiß ja nicht mal, wie lange er an Land war. Mein letzter Fisch, den der Reiher verloren hat, ist ziemlich schnell dann gestorben obwohl er nur kurz an Land war aber von viel höher runter gefallen ist. Wenn ich doch bloss mal so ein blödes Viech erwischen könnte. Verzeifelte Grüsse Tina [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fisch vom Reiher erwischt, schwimmt seitlich
Oben