Flimabend als Alternative zu Solubenol????

Bladde-x

Mitglied
Hallo, wollte mir gerade beim TA Solubenol zum Entwurmen holen. Das gibt es nicht mehr hat er mir gesagt.
Er hat jetzt Flimabend 20gr. Packungen.
Jetzt meine Frage, kennt ihr das Mittel und kann man es für Koi zum entwurmen benutzen? Und wenn ja, welche Dosierung?????

Wäre dankbar für Tipps!
:wink:

Gruß
Markus
 

Biba

Mitglied
Sorry Markus, aber erst dachte ich du willst uns verarschen...

Ich las da nämlich nicht Flimabend, sondern Filmabend. Und ich glaub ich bin nicht alleine damit ;)
 

michael w

Mitglied
hallo,

andere Frage, wenn du es über deinen TA beziehst, warum gibt er dir die Dosis
oder Anwendung nicht mit?
 

Bladde-x

Mitglied
weil ich im bayrischem Wald lebe und da im Umkreis von 200 km kein Tierarzt ist der sich mit Koi auskennt.
Ich bin froh das ich die Mittel die ich möchte so von meinem Tierarzt bekomme.


ist leider so. :oops:
 

OlympiaKoi

Mitglied
Filmabend gibts nicht mehr, das heisst jetzt Netflix. :lol:

Grüße,
Frank

P.S. So, jetzt aber wieder ernsthaft.
 

Bladde-x

Mitglied
Hi Robert,

Herr Thanner ist von mir ca. 190 km entfernt. Ich wohne direkt am Nationalpark bayrischer Wald da kommen Karpfen in die Pfanne und nicht in den Teich :lol: :lol:

Nee Spaß beiseite, Koihalter gibt es schon einige und auch Händler aber keine Tierärzte die sich mit Koi auskennen. Das ist das Problem bei uns.

:wink:
 

robsig12

Mitglied
Hi,

Rainer fährt bis Tirol, da kommt er sich noch in den bayerischen Wald.
:wink:

Bei Interesse kann ich dir per PN jemanden aus deiner Nähe vermitteln.
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Ein super Beispiel dafür wie unser Gehirn tickt. :lol:

Schlecht wenn man keinen (guten) Koidoc in der Nähje hat.
Mein Koidoc muß auch immer 130km fahren und das ist nicht billig.
 
Oben