Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Formalinbehandlung bei offener Wunde am Schwanz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="schiwa" data-source="post: 435139" data-attributes="member: 10102"><p>Hey,</p><p>danke dir für die Antwort. </p><p>Die Wasserwerte sind ok.</p><p>Nitrit: 0</p><p>Nitrat: 0,5</p><p>Ph-Wert: 7,6</p><p>Kh-Wert: 7,0</p><p>Gh-Wert: 9,0</p><p>Temp. : 21,2</p><p></p><p>Ja ich denke mir das das mit den Wunden dauert. Ich habe mit den Kois noch nicht soviel Erfahrung bis gar keine, weil ich habe mein Teich erst seit letztes Jahr im Mai. Also mit betäuben und Schuppen ziehen traue ich mich noch nicht ran. Bin froh das sie so gut über den Winter gekommen sind. Ist der erste koi der jetzt krank ist. Wollte wissen ob es geht mitFormalin zu behandeln wenn ein koi eine offene Wunde hat ?</p><p>Gruß</p><p>Simone</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schiwa, post: 435139, member: 10102"] Hey, danke dir für die Antwort. Die Wasserwerte sind ok. Nitrit: 0 Nitrat: 0,5 Ph-Wert: 7,6 Kh-Wert: 7,0 Gh-Wert: 9,0 Temp. : 21,2 Ja ich denke mir das das mit den Wunden dauert. Ich habe mit den Kois noch nicht soviel Erfahrung bis gar keine, weil ich habe mein Teich erst seit letztes Jahr im Mai. Also mit betäuben und Schuppen ziehen traue ich mich noch nicht ran. Bin froh das sie so gut über den Winter gekommen sind. Ist der erste koi der jetzt krank ist. Wollte wissen ob es geht mitFormalin zu behandeln wenn ein koi eine offene Wunde hat ? Gruß Simone [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Formalinbehandlung bei offener Wunde am Schwanz
Oben