Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
frage an ozongurus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="holger_o" data-source="post: 355842" data-attributes="member: 8101"><p>nö, die oxidationskraft wird durch den katalysator (braunstein) aufgehoben........</p><p></p><p>was ist denn so schlimm an einem wasserwechsel, den man sowieso machen soll nach einer kmn04 behandlung?</p><p></p><p>das zeigt eigentlich wieder, dass alle chemie etc. in den teich kippen, ohne zu wissen was da vorsich geht :roll: </p><p></p><p>ebenso verhält es sich mit ozon....</p><p></p><p>da kommt einer daher, der pustet unmengen von dem gas in einen teich und dazu noch in allerhöchster konzentration, erhält dadurch logischerweise kristallklares wasser, weil alles organische ins nirvana geblasen wurde.</p><p></p><p>aber er weis überhaupt nicht was da vorsich geht oder passiert........</p><p></p><p>(damit meine ich jetzt nicht dich)</p><p></p><p>geil....</p><p></p><p>das schlimme ist noch das er hier in diesem fred einfach weiter unwissenheit verblubbert...........</p><p></p><p>geil, echt geil</p><p></p><p>großes maul aber nichts dahinter </p><p></p><p> 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="holger_o, post: 355842, member: 8101"] nö, die oxidationskraft wird durch den katalysator (braunstein) aufgehoben........ was ist denn so schlimm an einem wasserwechsel, den man sowieso machen soll nach einer kmn04 behandlung? das zeigt eigentlich wieder, dass alle chemie etc. in den teich kippen, ohne zu wissen was da vorsich geht :roll: ebenso verhält es sich mit ozon.... da kommt einer daher, der pustet unmengen von dem gas in einen teich und dazu noch in allerhöchster konzentration, erhält dadurch logischerweise kristallklares wasser, weil alles organische ins nirvana geblasen wurde. aber er weis überhaupt nicht was da vorsich geht oder passiert........ (damit meine ich jetzt nicht dich) geil.... das schlimme ist noch das er hier in diesem fred einfach weiter unwissenheit verblubbert........... geil, echt geil großes maul aber nichts dahinter 8) [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
frage an ozongurus
Oben