Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Fragen zum Teich Neu- Umbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stephan" data-source="post: 74657" data-attributes="member: 1784"><p>hi, bin neu hier und hab seit letzten sommer mein teichchen. Habe auch ein massives Algenproblem seit letzten herbst, ph ist um die 7,5 und hab ein uvc 55 w und meine anlage läuft seither durch.Nun bin ich natürlich auch etwas verunsichert da ich in meinem 5 kammer reihenvortex in den letzten kammern vor dem einlauf ebenfalls 2 wassersprudler drinn habe und einem im teich.</p><p>- bei knappen 30000 l müssten doch 55w ausreichend sein oder?</p><p>- soll ich die luft im filter weglassen?</p><p>- kann ich weiterhin den teich belüften oder soll ich die luft ganz weglassen und nur bachlauf und oberirdischen einlauf betreiben?</p><p>- wurde hier bestimmt schon diskutiert aber was haltet ihr von i-tronic? </p><p>Danke für euere antworten</p><p>Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stephan, post: 74657, member: 1784"] hi, bin neu hier und hab seit letzten sommer mein teichchen. Habe auch ein massives Algenproblem seit letzten herbst, ph ist um die 7,5 und hab ein uvc 55 w und meine anlage läuft seither durch.Nun bin ich natürlich auch etwas verunsichert da ich in meinem 5 kammer reihenvortex in den letzten kammern vor dem einlauf ebenfalls 2 wassersprudler drinn habe und einem im teich. - bei knappen 30000 l müssten doch 55w ausreichend sein oder? - soll ich die luft im filter weglassen? - kann ich weiterhin den teich belüften oder soll ich die luft ganz weglassen und nur bachlauf und oberirdischen einlauf betreiben? - wurde hier bestimmt schon diskutiert aber was haltet ihr von i-tronic? Danke für euere antworten Stephan [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Fragen zum Teich Neu- Umbau
Oben