Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Fragenkatalog für Handy-App - Experten müssen ran!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 7033" data-source="post: 286782"><p>Habe die Kois nun soweit eingruppiert in: einfarbig, zweifarbig, dreifarbig - ich weis, dass es noch Goshikis gibt - aber ich kann auf meinen Bildern auf keinen Fall sagen das es da 5 Farben gibt - daher geht der bei mir auch in die Dreifarbigen.</p><p>Mit den Bildern die ich habe - gibt es Urheberrechtsprobleme. Die Copyrightinhaber erlauben es nicht, diese Bilder zu verwenden (macht auch keinen Deal) - daher muss ich mir da eine praktikable Krücke ausdenken.</p><p>Ich denke das der Bildervergleich online geschehen wird - die App ist dann allerdings nur bedingt offline-tauglich.</p><p></p><p>Grundsätzliche Struktur der Abfrage:</p><p>1. Wie alt ist der Koi – 1/2/3/4/5 usw.</p><p>2. Wie viele Farben hat er – 1/2/3/5</p><p> 2.1 Welche Farben</p><p> 2.1.1 Wenn eine: rot/braun/orange/gelb/silbern/gold</p><p> 2.1.2 Wenn zwei: rot-weiß/rot-schwarz/usw.</p><p> 2.1.3 Wenn drei: rot/weiß/schwarz usw.</p><p>3. Wie sieht die Beschuppung aus – teilweise Glänzend/markante Rückenschuppung/Kettenhemd usw.</p><p>4. Wie sehen die Flossen aus – Fransig/Normal</p><p>5. Welche Farben haben die Flossen – rot/schwarz/weiß usw.</p><p>6. Wie ist die Farbe auf den Flossen verteilt – linienförmig/punktförmig vom Flossenansatz/ vollfarbig</p><p>7. Wie viele Farben sind auf dem Kopf – 1/2</p><p>8. Welche Farben - ….</p><p>9. Abhängig von den oberen Fragen</p><p> 9.1 Wie ist das Muster auf dem Rücken verteilt - /durchgängig/fleckig/wie viele rote Flecken sind zu sehen/</p><p></p><p>Nun ja, der Rest wird sich noch ergeben. Was denkt ihr – kommt man so zum Ziel??</p><p></p><p>Um die Anwendung offlinetauglich zu machen, bräuchte ich freie Bilder von „allen“ Varietäten. Je mehr desto besser. Also der Aufruf an alle Interessierten – schickt mir Bilder, oder fügt die Bilder in den Thread ein. WICHTIG – jeder der mir Bilder schickt – oder hier einfügt - erklärt sich bereit – mir diese Bilder zur freien Verfügung zu überlassen. Ihr müsst natürlich auch das Urheberrecht für die Bilder bzw. für das Bild haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 7033, post: 286782"] Habe die Kois nun soweit eingruppiert in: einfarbig, zweifarbig, dreifarbig - ich weis, dass es noch Goshikis gibt - aber ich kann auf meinen Bildern auf keinen Fall sagen das es da 5 Farben gibt - daher geht der bei mir auch in die Dreifarbigen. Mit den Bildern die ich habe - gibt es Urheberrechtsprobleme. Die Copyrightinhaber erlauben es nicht, diese Bilder zu verwenden (macht auch keinen Deal) - daher muss ich mir da eine praktikable Krücke ausdenken. Ich denke das der Bildervergleich online geschehen wird - die App ist dann allerdings nur bedingt offline-tauglich. Grundsätzliche Struktur der Abfrage: 1. Wie alt ist der Koi – 1/2/3/4/5 usw. 2. Wie viele Farben hat er – 1/2/3/5 2.1 Welche Farben 2.1.1 Wenn eine: rot/braun/orange/gelb/silbern/gold 2.1.2 Wenn zwei: rot-weiß/rot-schwarz/usw. 2.1.3 Wenn drei: rot/weiß/schwarz usw. 3. Wie sieht die Beschuppung aus – teilweise Glänzend/markante Rückenschuppung/Kettenhemd usw. 4. Wie sehen die Flossen aus – Fransig/Normal 5. Welche Farben haben die Flossen – rot/schwarz/weiß usw. 6. Wie ist die Farbe auf den Flossen verteilt – linienförmig/punktförmig vom Flossenansatz/ vollfarbig 7. Wie viele Farben sind auf dem Kopf – 1/2 8. Welche Farben - …. 9. Abhängig von den oberen Fragen 9.1 Wie ist das Muster auf dem Rücken verteilt - /durchgängig/fleckig/wie viele rote Flecken sind zu sehen/ Nun ja, der Rest wird sich noch ergeben. Was denkt ihr – kommt man so zum Ziel?? Um die Anwendung offlinetauglich zu machen, bräuchte ich freie Bilder von „allen“ Varietäten. Je mehr desto besser. Also der Aufruf an alle Interessierten – schickt mir Bilder, oder fügt die Bilder in den Thread ein. WICHTIG – jeder der mir Bilder schickt – oder hier einfügt - erklärt sich bereit – mir diese Bilder zur freien Verfügung zu überlassen. Ihr müsst natürlich auch das Urheberrecht für die Bilder bzw. für das Bild haben. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Fragenkatalog für Handy-App - Experten müssen ran!
Oben