Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Frosch entdeckt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Lysimar" data-source="post: 234154" data-attributes="member: 6108"><p>Huhu,</p><p> ich sehe das genauso, leben und leben lassen. Mein Garten ist auch voll von allem was man sich in unseren Breiten vorstellen kann und ich freu mich total drüber. Ich spritze im Garten nicht da ich das Obst und Gemüse gern essen möchte und hab auch einen relativ großen Bereich wild gelassen da kann die Natur tun und lassen was sie will und ich werd jedes Jahr mit wunderschönen Schmetterlingen etc beschenkt.</p><p>Einzige Ausnahme: sollte es sich bei deinem Frosch ( ich denke mal es ist ein Seefrosch die werden bis zu 15cm groß ) um einen Amerikanischen Ochsenfrosch handeln, dann würde ich was gegen tun, aber sei dir da dann wirklich sicher!</p><p>Zur Zeit sind die aber fast nur in den Rheinauen unterwegs, aber die Biester wandern ja leider...</p><p></p><p>Gruß Lysi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lysimar, post: 234154, member: 6108"] Huhu, ich sehe das genauso, leben und leben lassen. Mein Garten ist auch voll von allem was man sich in unseren Breiten vorstellen kann und ich freu mich total drüber. Ich spritze im Garten nicht da ich das Obst und Gemüse gern essen möchte und hab auch einen relativ großen Bereich wild gelassen da kann die Natur tun und lassen was sie will und ich werd jedes Jahr mit wunderschönen Schmetterlingen etc beschenkt. Einzige Ausnahme: sollte es sich bei deinem Frosch ( ich denke mal es ist ein Seefrosch die werden bis zu 15cm groß ) um einen Amerikanischen Ochsenfrosch handeln, dann würde ich was gegen tun, aber sei dir da dann wirklich sicher! Zur Zeit sind die aber fast nur in den Rheinauen unterwegs, aber die Biester wandern ja leider... Gruß Lysi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Frosch entdeckt
Oben