Futterautomat für SENECT AQUACULTURE|CONTROL

Flog1

Mitglied
Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einem neuen Futterautomaten (Xclear motor dreht sich nicht mehr).
Welchen könnt ihr mir an der SENECT AQUACULTURE|CONTROL empfehlen.
Füttere futter von 2mm bis 4 mm.
Möchte den Automaten mit der Steuerung bediehnen.

Linn? Xclear? ....
Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Florian
 

Baeron

Mitglied
Im Prinzip kannst du jeden nehmen an dem du die vorhandene Steuerung ausschalten kannst. Oder gleich einen ohne Steuergerät.Bei dem Aquaforte xclera kann man z. B. einstellen das er über separate Steuerung füttert.
 

Flog1

Mitglied
Danke.
Habe mich für das Linn Gerät (230V) entschieden und funktioniert so wie es soll.
Einfach den Kontroller entfernen und einen Schuko-Stecker montieren und es funktioniert.
 
Oben