Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futtermenge zu Futterausscheidung nicht linear
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 459681" data-attributes="member: 2853"><p>Hallo Karlheinz,</p><p></p><p>ich kann doch den fishfeeder nicht an meine kleine IH anbringen :lol: </p><p></p><p>Da geht nur mein guter alter Eheim aus den Diskuszeiten.</p><p></p><p>Im Teich sind mir die Mehrausscheidungen eher egal, Biofilter ist groß genug :lol: und wird jetzt mit mehr Biomaterial bestückt.</p><p>Biomasse ist durch nix zu ersetzen und mein Biofilter muss auch mal ein totes Reh oder eine Wildsau abkönnen :shock: :lol: </p><p></p><p>Die Theorie von Jürgen-h mit den verkrüppelten Biocarrieren war sehr interessant und ich war damals noch recht aktiv bei gelhaar (Zuviel Filtermaterial heißt der thread), beides ist aber Geschichte 8) </p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Hans</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 459681, member: 2853"] Hallo Karlheinz, ich kann doch den fishfeeder nicht an meine kleine IH anbringen :lol: Da geht nur mein guter alter Eheim aus den Diskuszeiten. Im Teich sind mir die Mehrausscheidungen eher egal, Biofilter ist groß genug :lol: und wird jetzt mit mehr Biomaterial bestückt. Biomasse ist durch nix zu ersetzen und mein Biofilter muss auch mal ein totes Reh oder eine Wildsau abkönnen :shock: :lol: Die Theorie von Jürgen-h mit den verkrüppelten Biocarrieren war sehr interessant und ich war damals noch recht aktiv bei gelhaar (Zuviel Filtermaterial heißt der thread), beides ist aber Geschichte 8) Viele Grüße Hans [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futtermenge zu Futterausscheidung nicht linear
Oben