Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis Biofilter erweitern ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 226073"><p>Schon klar das der Filter nach 9 wochen noch keine 100% Biologie hat,aber es kann nicht sein das sich obwohl die Fische nur Lebenserhaltend gefüttert werden der Filter so schlecht arbeitet das der Nitritwert dauerhaft bei 0,2 - 0,6 liegt.</p><p></p><p>Wenn ich die Fische weiterhin im Teich lasse überleben sie das auch nicht......</p><p></p><p>Ein bekannter von mir hat vor 6 Wochen ein gebrauchten Evo 500 bekommen, noch mit Combibac in der Trommel und seine Wasserwerte sind jezt schon Top und er hat fast die gleiche Teichgröße wie ich und auch recht große Koi darin.</p><p></p><p>Ich persönlich würde mich nichtmehr für ein Genesis entscheiden aufgrund des Filtermaterials........und der fehlenden möglichkeit die Biologie zu erweitern......</p><p></p><p>Für mich auch unverständlich das Genesis mir keine Trommel mit dem alten Filtermaterial eingebaut hat, und da es Garantie war hätten sie wenigstens einen Filter bereitstellen müssen bis der 1000er läuft...</p><p></p><p>Aber das ist halt der Kundenservice eines Premiumfilterherstellers.</p><p>Geld verdiehnt und der Kunde ist nix mehr wert.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Christian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 226073"] Schon klar das der Filter nach 9 wochen noch keine 100% Biologie hat,aber es kann nicht sein das sich obwohl die Fische nur Lebenserhaltend gefüttert werden der Filter so schlecht arbeitet das der Nitritwert dauerhaft bei 0,2 - 0,6 liegt. Wenn ich die Fische weiterhin im Teich lasse überleben sie das auch nicht...... Ein bekannter von mir hat vor 6 Wochen ein gebrauchten Evo 500 bekommen, noch mit Combibac in der Trommel und seine Wasserwerte sind jezt schon Top und er hat fast die gleiche Teichgröße wie ich und auch recht große Koi darin. Ich persönlich würde mich nichtmehr für ein Genesis entscheiden aufgrund des Filtermaterials........und der fehlenden möglichkeit die Biologie zu erweitern...... Für mich auch unverständlich das Genesis mir keine Trommel mit dem alten Filtermaterial eingebaut hat, und da es Garantie war hätten sie wenigstens einen Filter bereitstellen müssen bis der 1000er läuft... Aber das ist halt der Kundenservice eines Premiumfilterherstellers. Geld verdiehnt und der Kunde ist nix mehr wert. Gruß Christian [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis Biofilter erweitern ?
Oben