Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis EVO 3/750FS - Vließverbrauch? Vorfillter: Spaltsieb?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Juergen-h" data-source="post: 373564" data-attributes="member: 8309"><p>Grüß dich Karl,</p><p></p><p></p><p></p><p>Es wäre mal was neues, wenn du nicht nur einfach gegen etwas bist, sondern es ausnahmsweise auch mal begründen würdest. Immer nur dieses "alles falsch....alles Mist" langweilt auf Dauer schon sehr. </p><p></p><p></p><p>Zum Mitschreiben und nur für dich..... Hier ging es um die Betriebskosten. </p><p></p><p></p><p> Naja, ich weiß nicht ob man das als generelle Meinung so stehen lassen kann. Möglicherweise entspricht das aber deinem Empfinden. Von mir kannst du das jedenfalls nicht haben.</p><p></p><p>Ich habe nun wirklich sachlich und ausführlich Argumente zusammentragen warum ich diese Ansicht vertrete. Also reduziere das Ganze nicht wieder zu einem vermeintlichen Schachzug für was auch immer. Das ist ganz sicher vollends Banane. </p><p></p><p></p><p>Übrigens Karlchen..... zum Glück hat man in diesem Land die Freiheit wählen zu können. Daher kann ich mir aussuchen wessen Fragen ich beantworten möchte und in welchem Umfang und in welcher Art und Weise ich dies tue. Daran ändert auch deine Penetranz nicht das Geringste. Wenn dich die Antwort auf diese eine Frage tatsächlich so sehr interessiert, dann rufe doch einfach mal hier (05454-80-0) an und erkläre um was es dir geht. Du kannst aber auch gerne den digitalen Weg wählen und eine Email an <a href="mailto:info@oase-livingwater.com">info@oase-livingwater.com</a> schreiben. Oder aber du löcherst mich weiterhin damit und zauberst jedesmal ein herzhaftes Lachen auf meine Lippen. Ich fände es allerdings besser du würdest einen der davor genannten Wege wählen, denn dann haben wenigstens mehrere Leute etwas zu lachen. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Juergen-h, post: 373564, member: 8309"] Grüß dich Karl, Es wäre mal was neues, wenn du nicht nur einfach gegen etwas bist, sondern es ausnahmsweise auch mal begründen würdest. Immer nur dieses "alles falsch....alles Mist" langweilt auf Dauer schon sehr. Zum Mitschreiben und nur für dich..... Hier ging es um die Betriebskosten. Naja, ich weiß nicht ob man das als generelle Meinung so stehen lassen kann. Möglicherweise entspricht das aber deinem Empfinden. Von mir kannst du das jedenfalls nicht haben. Ich habe nun wirklich sachlich und ausführlich Argumente zusammentragen warum ich diese Ansicht vertrete. Also reduziere das Ganze nicht wieder zu einem vermeintlichen Schachzug für was auch immer. Das ist ganz sicher vollends Banane. Übrigens Karlchen..... zum Glück hat man in diesem Land die Freiheit wählen zu können. Daher kann ich mir aussuchen wessen Fragen ich beantworten möchte und in welchem Umfang und in welcher Art und Weise ich dies tue. Daran ändert auch deine Penetranz nicht das Geringste. Wenn dich die Antwort auf diese eine Frage tatsächlich so sehr interessiert, dann rufe doch einfach mal hier (05454-80-0) an und erkläre um was es dir geht. Du kannst aber auch gerne den digitalen Weg wählen und eine Email an [email=info@oase-livingwater.com]info@oase-livingwater.com[/email] schreiben. Oder aber du löcherst mich weiterhin damit und zauberst jedesmal ein herzhaftes Lachen auf meine Lippen. Ich fände es allerdings besser du würdest einen der davor genannten Wege wählen, denn dann haben wenigstens mehrere Leute etwas zu lachen. :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis EVO 3/750FS - Vließverbrauch? Vorfillter: Spaltsieb?
Oben