Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Gibt es einen besseren Filter als Genesis EVO 500
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Heinz" data-source="post: 154876" data-attributes="member: 1511"><p>Hi ich kann das nicht verstehen habe 45m³ und reichlich Koi drin und mein teich ist klar bis auf den grund. mein genesis evo 750 schafft das locker ,ich hatte vorher einen 500er dran der schaffte das auch . Hol dier von deutsu kohaku zwei tauch uv mit 20 watt und häng die inden genesis. </p><p>mein Verdacht ist das deine tmc defekt ist schade das du so weit weg wohnst sonst wäre ich mal zu dier gekommen </p><p>gruß heinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Heinz, post: 154876, member: 1511"] Hi ich kann das nicht verstehen habe 45m³ und reichlich Koi drin und mein teich ist klar bis auf den grund. mein genesis evo 750 schafft das locker ,ich hatte vorher einen 500er dran der schaffte das auch . Hol dier von deutsu kohaku zwei tauch uv mit 20 watt und häng die inden genesis. mein Verdacht ist das deine tmc defekt ist schade das du so weit weg wohnst sonst wäre ich mal zu dier gekommen gruß heinz [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Gibt es einen besseren Filter als Genesis EVO 500
Oben