Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Gibt es einen besseren Filter als Genesis EVO 500
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 154878" data-attributes="member: 2991"><p>Einfach nur lächerlich ..............</p><p></p><p>es laufen in Deutschland ein paar hundert dieser Filter , und keiner </p><p>hat Problme damit , und in deinem Fall ist der Filter schuld, sorry </p><p>aber da kann ich nur den Kopf schüttel.</p><p></p><p></p><p>Da du ihn ja <strong>angeblich</strong> direkt von Genesis hast würde ich dort nochmalSachverhalt schildern, Herr Rupp wird dir helfen , aber eines ist mal zu 10000000000000% sicher der Filter ist nicht schuld an deiner Brühe.</p><p></p><p> Ich kenne aktuell ca. 30-40 Genesis Besitzer persönlich und nicht einer davon hat die Problme die du hast, ich selbst habe seit 2006 einen und kann nur sagen das das gerät perfekt arbeitet.</p><p></p><p>Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 154878, member: 2991"] Einfach nur lächerlich .............. es laufen in Deutschland ein paar hundert dieser Filter , und keiner hat Problme damit , und in deinem Fall ist der Filter schuld, sorry aber da kann ich nur den Kopf schüttel. Da du ihn ja [b]angeblich[/b] direkt von Genesis hast würde ich dort nochmalSachverhalt schildern, Herr Rupp wird dir helfen , aber eines ist mal zu 10000000000000% sicher der Filter ist nicht schuld an deiner Brühe. Ich kenne aktuell ca. 30-40 Genesis Besitzer persönlich und nicht einer davon hat die Problme die du hast, ich selbst habe seit 2006 einen und kann nur sagen das das gerät perfekt arbeitet. Sascha [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Gibt es einen besseren Filter als Genesis EVO 500
Oben