Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Gibt es was besseres wie Rohrpumpen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 184317"><p>Na das ist doch mal eine Antwort, mit der man was anfangen kann :thumleft: </p><p>Also sind die Pumpen an und für sich gar nicht so schlecht, nur das man sie genau nach Kennlinie vergleichen muß und Stromverbrauch ?</p><p>Gut ! Die Zeit nehm ich mir :dance: </p><p>Dann muß ich zum Pflanzenfilter mit Wasserfall eben noch eine andere Pumpe anschließen. Die muß ja auch nicht so viel bringen. Wenn die ein Drittel vom Teich pro Stunde durchläuft, ist das ja auch genug. Soll ja auch nur ein zusätzlicher biologischer Filter sein. Das paßt dann schon :thumleft: </p><p></p><p>Fröhlicher Flossenschlag an Alle :fisch:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 184317"] Na das ist doch mal eine Antwort, mit der man was anfangen kann :thumleft: Also sind die Pumpen an und für sich gar nicht so schlecht, nur das man sie genau nach Kennlinie vergleichen muß und Stromverbrauch ? Gut ! Die Zeit nehm ich mir :dance: Dann muß ich zum Pflanzenfilter mit Wasserfall eben noch eine andere Pumpe anschließen. Die muß ja auch nicht so viel bringen. Wenn die ein Drittel vom Teich pro Stunde durchläuft, ist das ja auch genug. Soll ja auch nur ein zusätzlicher biologischer Filter sein. Das paßt dann schon :thumleft: Fröhlicher Flossenschlag an Alle :fisch: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Gibt es was besseres wie Rohrpumpen ?
Oben