Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Gibts schon einen bezahlbaren Endlosbandfilter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tosa" data-source="post: 468036" data-attributes="member: 10648"><p>Hallo Frank,</p><p></p><p>auch da bin ich bei dir, bei Personaldienstleistungen wird normalerweise im einstelligen gearbeitet, aber im Handel immer im zweistelligen und bei erotikartikeln im dreistelligen, ja, das ist mir alles bekannt, aber wenn jeder, und ich meine hier jeder mal 10-15% nachlassen würde, dann würden die preise gleich um 30% sinken und wir würden hier nicht mehr von 12000 euro, sondern "nur noch" von 9000 euro sprechen, bzw. nicht mehr von 5000 euro, sondern von 3500 euro! das würde einigen schon helfen die nicht alles selber bauen können.</p><p></p><p>es gibt im teichsegment einen Hersteller der seine Händler abmahnt wenn sie unterhalb der UVP (unverbindliche Preisempfehlung) verkaufen. Man muß sich die beiden Worte in der Klammer mal durch den Kopf gehen lassen und dann sagen wofür eigentlich diese Abmahnung gut ist.....</p><p></p><p>Gruss</p><p>Torsten</p><p></p><p>der nichts mit Teichhandel, Fischhandel oder ähnlichem zu tun hat, sondern leider nur diese hohen Preise zahlen muß.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tosa, post: 468036, member: 10648"] Hallo Frank, auch da bin ich bei dir, bei Personaldienstleistungen wird normalerweise im einstelligen gearbeitet, aber im Handel immer im zweistelligen und bei erotikartikeln im dreistelligen, ja, das ist mir alles bekannt, aber wenn jeder, und ich meine hier jeder mal 10-15% nachlassen würde, dann würden die preise gleich um 30% sinken und wir würden hier nicht mehr von 12000 euro, sondern "nur noch" von 9000 euro sprechen, bzw. nicht mehr von 5000 euro, sondern von 3500 euro! das würde einigen schon helfen die nicht alles selber bauen können. es gibt im teichsegment einen Hersteller der seine Händler abmahnt wenn sie unterhalb der UVP (unverbindliche Preisempfehlung) verkaufen. Man muß sich die beiden Worte in der Klammer mal durch den Kopf gehen lassen und dann sagen wofür eigentlich diese Abmahnung gut ist..... Gruss Torsten der nichts mit Teichhandel, Fischhandel oder ähnlichem zu tun hat, sondern leider nur diese hohen Preise zahlen muß. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Gibts schon einen bezahlbaren Endlosbandfilter?
Oben