Ginrin Makashi Ogon

ThorstenC

Mitglied
Was ist schlecht oder gut an dem Koi?
:D
Den hat ja jemand für.261 Euronen gekauft, was ja nix über die Quali aussagt.
Es hat sich halt jemand gefunden, dem der Fisch zusagte.
:wink:
 

Münsteraner

Mitglied
Fred S schrieb:
Traumkoi alles klar :shock:
Hey Fred!

Was meinst du genau? Schau dir doch vielleicht erstmal den Fisch genau im Film an.

https://yoshikigoi-auctions.com/auction ... ai-female/

Ich finde das Gin-Rin schon sehr gut. Wie der sich in Zukunft entwickelt, weiß ich leider nicht. Ich habe ja leider viel mehr Ahnung von Nasen :wink:

Das Preis/Leistungsverhältnis bei Jos Abens Yoshikigoi finde ich schon gut. Schau mal, was du für 260 Euro bei Konishi und anderen Edelkarpfenhändlern so kriegst.

By-the-way: Der hier hat mich sehr beeindruckt. Vor allem in dem Filmchen.

https://yoshikigoi-auctions.com/auction ... -cm-nisai/

Was haltet ihr davon? Bleibt das Gin Rin? Wie wird der wohl werden?
 

Fred S

Mitglied
Ja rückwärtz schwimmen kann er, nein Spass bei Seite, mann muss doch nicht gleich übertreiben und von einem Traumkoi sprechen, wenn ich Traumkoi sehen will dann schau ich mir den Link von Thomas H. an (Showa) mal erlich.
Das mag sicher Verkaufsstrategie sein und der Koi mag schön sein in seiner Varität, aber man muß doch nicht so dick auftragen.
Wenn man hier Koi veröffendlicht, dann sollte man auch die Meinungen dazu vertragen. Schön Reden kann man sich sparen.
Trotzdem m.f.G. Fred :wink:
 

Fred S

Mitglied
Münsteraner und mach dich nicht so klein, von wegen du hast nur Ahnung von Nasen. :wink: Wer mit trommeln kann spielt in einer höheren Liga und hat auch "viel" Ahnung von Koi. :lol: :lol: :lol:
Du Schauspieler :D
Gruß Fred
 
Oben