Gosanke-Entwicklung

Servus Hans,

wenn dich z.B. ein Hirasawa sen. nicht leiden mag dann verkauft er dir keinen einzigen Fisch :wink: ..denn Geld hat der wirklich mehr als genug :lol:

...und als ich in Japan war, habe ich Hirasawa sen. ca. 1 Stunde lang Fotos von meinem Teich und den bisherigen Fotos meiner Japanreise gezeigt.
Dafür bekamen wir dann am letzten Tag, als wir ihn nochmals besuchen, ziemlich gute und vor allem günstige Einkaufsmöglichkeiten. 8)

....und "gute" Fische kannst du überall kaufen, ist nur alles eine Frage des Geldes :idea:

....also fahr da lieber selbst mal rüber und mach dir ein Bild :wink:

....und die Mon Cheri hat er gleich beim kaffetrinken mit verdrückt :mrgreen:

....und es geht nix über anständige Nissai, Tosai sind doch was für Anfänger :mrgreen: :mrgreen:

Gruß

Karlheinz

Servus,

da schwimmt ein Dutzend Torazo Tateshita`s rum, ist nur zum Zeitvertreib, wenn einer oder zwei gut werden dann kommen sie in meinen Teich, für den Rest der Bande finde ich dann schon Abnehmer :mrgreen: ...die meisten sind übrigens schon um die 35 cm :lol: ...und haben bis zum nächsten Frühjahr wahrscheinlich großteils die 50er Marke geknackt.... :mrgreen: ....aber das ist ja nix für dich... :wink:

Gruß

Karlheinz

Hallo Karlheinz,

da schwimmt ein Dutzend Torazo Tateshita`s rum, ist nur zum Zeitvertreib
Bei mir ebenso 8)
wenn einer oder zwei gut werden dann kommen sie in meinen Teich, für den Rest der Bande finde ich dann schon Abnehmer :mrgreen: ...die meisten sind übrigens schon um die 35 cm :lol: ...und haben bis zum nächsten Frühjahr wahrscheinlich großteils die 50er Marke geknackt.... :mrgreen: ....aber das ist ja nix für dich... :wink:
Warum sollten die nix für mich sein :shock:
Gerne nehme ich zu deinem Einstandskurs den einen, oder auch die beiden, die gut werden :mrgreen:

Viele Grüße
Hans

Oben