Große Trauer

efeukoi

Mitglied
Große Trauer,
ich habe am Dienstag morgen meine "Beste" einschläfern lassen müssen. Krebs. Sie war gerade mal 8 Jahre alt geworden. Ich bin nur noch geschockt und immer wieder muss ich weinen.

Sie hatte vor einem Jahr den 1. Krebsausbruch im Bauchraum und Bandscheibenvorfall, KBZ-Hattingen und Rob Heijmanns (NL) hatten sie erfolgreich in NL 5 1/2 Std. operiert, ihr ging es danach wieder gut.
Rob H. und F. Querfurt: Sie hat einen ganz extrem starken Lebenswillen, so ein Tier hat Rob H. noch nicht erlebt.

Und jetzt, wieder Krebs, direkt am Herzen und weitere im gesamten Bauchraum. Frank Querfurt hat sie nach dem Ultraschall dann eingeschläfert. Hat ihn scheinbar selbst mitgenommen.

Sie war eine ganz extrem liebe Maus, beim Rasenmähen schwamm sie mit, bei Gartenarbeiten guckte sie zu, Streicheln von vorn bis hinten, letztes Jahr vor der OP hatten wir ihr schmerzstillende Spritzen gegeben, sie blieb ganz ruhig in meinen Armen liegen usw. Sie hatte vor nichts Angst.

Wir waren ein Herz und eine Seele. Ich kann´s nicht fassen. Hoffentlich kommt man da drüber.

efeukoi (wbl)

Hallo
Zuerst mal " Willkommen " , desweiteren tut es mir sehr leid , das du gerade ein geliebtes Tier verloren hast .
" Drüber weg kommst du auf Alle " ...... ist eine Frage der Zeit .. :wink:

Nach so viel " Zutun " gibts doch sicher eine Diagnose ?
Weiterhin - ( tut mir ehrlich leid , diese Frage stellen zu müssen ) - Von welchem Tier sprichst du ?

.... Bandscheibenvorfall .... :?: Würd ich nicht diagnostizieren lassen / können beim Fisch .... denk , es geht ums Pferd , aber " mitschwimmen " :?: :?: :?:

Es geht um einen Ginrin-Chagoi, 75 cm, Bandscheibenvorfall - die Wirbelsäule war auf dem Ultraschall zu sehen, wo auch der rausgerutschte Wirbel zu erkennen war, sie stand bevor TA kam, senkrecht kopfüber im Wasser. KZB und Rob Heijmanns haben Wirbelchen über 3-D-Röntgen wieder reingeschoben und etwas fixiert. Wie gesagt, nach dem und der Krebs-OP und Quarantäre in NL ging es ihr wieder gut. Ich weiß, dass ist alles schwer zu glauben, aber es war in der Tat so.

Und jetzt kam dieser Sch...Krebs wieder. Da hat keiner mit gerechnet, auch nicht die TÄ.

efeukoi (wbl)

Große Trauer,

ich habe am Dienstag morgen mein großes ChagoiMädchen, meine "Beste", einschläfern lassen müssen. Krebs!!! Sie war gerade mal 8 Jahre alt geworden. Ich bin nur noch geschockt und immer wieder muss ich weinen. :cry: :cry: :cry:

Sie hatte vor einem Jahr den 1. Krebsausbruch im Bauchraum und Bandscheibenvorfall, Frank Querfurt vom KBZ-Hattingen und Rob Heijmanns (NL) hatten sie erfolgreich in NL in 5 1/2 Std. operiert, ihr ging es danach wieder gut.
Rob H. und F. Querfurt: Sie hat einen ganz extrem starken Lebenswillen, so ein Tier hat Rob H. noch nicht erlebt.

Und jetzt, wieder Krebs, direkt am Herzen und weitere im gesamten Bauchraum. Frank Querfurt hat sie nach dem Ultraschall dann eingeschläfert. Hat ihn scheinbar selbst mitgenommen.

Sie war eine ganz extrem liebe Maus, beim Rasenmähen schwamm sie mit, bei Gartenarbeiten guckte sie zu, Streicheln von vorn bis hinten, letztes Jahr vor der OP hatten wir ihr schmerzstillende Spritzen gegeben, sie blieb ganz ruhig in meinen Armen liegen usw. Sie hatte vor nichts Angst.

Wir waren ein Herz und eine Seele. Ich kann´s nicht fassen. Hoffentlich kommt man da drüber.

efeukoi (wbl)

Oben