Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Guter Rat für Filterung gebraucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schelli" data-source="post: 415702" data-attributes="member: 3299"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>ich habe mir einen C50 gegönnt, und möchte ihn so einbauen und bestücken, wie auf dem Bild beschrieben. Bitte stört euch nicht an den Leistungsdaten der Pumpen. Da ich nur ein relativ kleines Grundstück habe, mußte ich mit 90° knicken in den Zuläufen arbeiten und habe dadurch sicher im Flow zum Teich Verluste.</p><p></p><p>Meine wichtigste Frage, die ich habe ist, wie lasse ich das Wasser aus dem Teich in die Absetzkammer laufen. Von oben, oder unten hinein. Also mit der Verrohrung in der Absetzkammer komme ich nicht zurecht. Ich hatte vorher keine und ständig war die SiPa schmutzig.</p><p></p><p>Schaut euch mal das Bild an und ich bin mir fast sicher, eine/r von euch hat bestimmt nen guten Tip und weiß wie es richtig geht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schelli, post: 415702, member: 3299"] Hallo Leute, ich habe mir einen C50 gegönnt, und möchte ihn so einbauen und bestücken, wie auf dem Bild beschrieben. Bitte stört euch nicht an den Leistungsdaten der Pumpen. Da ich nur ein relativ kleines Grundstück habe, mußte ich mit 90° knicken in den Zuläufen arbeiten und habe dadurch sicher im Flow zum Teich Verluste. Meine wichtigste Frage, die ich habe ist, wie lasse ich das Wasser aus dem Teich in die Absetzkammer laufen. Von oben, oder unten hinein. Also mit der Verrohrung in der Absetzkammer komme ich nicht zurecht. Ich hatte vorher keine und ständig war die SiPa schmutzig. Schaut euch mal das Bild an und ich bin mir fast sicher, eine/r von euch hat bestimmt nen guten Tip und weiß wie es richtig geht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Guter Rat für Filterung gebraucht
Oben