Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hariwake - Farbentwicklung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koishu" data-source="post: 411519" data-attributes="member: 3080"><p>Hey Andi,</p><p></p><p>Na dann bin ich mal gespannt wie sich meiner entwickelt. Er hat ziemlich wenig gelb an der Seite, was mir aber sehr gut gefallen hat, ansonsten is er weiß, richtig glänzend weiß , sonst nix 8) Er war schon 2 J. als ich ihn geholt habe, schauen we mal wo das gelb hingeht 8) </p><p></p><p>Einen "Hariwake" war schon vorher da, der hat jetzt scwarze Flecken statt gelbe und ist auch nicht reinweiß wie der zweite. Jetzt hab ich halt einen Utsuri mehr und einen Hariwake weniger :wink: Achja, hab "Audi" vergessen, hatte ja noch einen dritten Hariwake im Teich, aber orange, der ist jetzt zum Kujaku mutiert...</p><p></p><p>Grüße</p><p>Myriam</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koishu, post: 411519, member: 3080"] Hey Andi, Na dann bin ich mal gespannt wie sich meiner entwickelt. Er hat ziemlich wenig gelb an der Seite, was mir aber sehr gut gefallen hat, ansonsten is er weiß, richtig glänzend weiß , sonst nix 8) Er war schon 2 J. als ich ihn geholt habe, schauen we mal wo das gelb hingeht 8) Einen "Hariwake" war schon vorher da, der hat jetzt scwarze Flecken statt gelbe und ist auch nicht reinweiß wie der zweite. Jetzt hab ich halt einen Utsuri mehr und einen Hariwake weniger :wink: Achja, hab "Audi" vergessen, hatte ja noch einen dritten Hariwake im Teich, aber orange, der ist jetzt zum Kujaku mutiert... Grüße Myriam [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hariwake - Farbentwicklung
Oben