Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hat jemand Erfahrung mit einem Inazuma Trommelfilter ITF-25
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 259961"><p>Hallo Roller ,</p><p></p><p>willkommen erst mal im Forum .</p><p></p><p>Der Filter ist Aufgrund seiner Verarbeitung und Ausstattung bei dem Preis schon in Ordnung . </p><p></p><p>Es wird jedoch problematisch damit dein Teich erfolgreich auf Dauer zu filtern.</p><p></p><p>Er ist für Durchsatz von bis zu 15 TLtr./Std. geeignet . Bedingt durch die Teichform und andere Faktoren wie Sonneneinstrahlung , Kies im Teich oder nicht ( ist bei dir welches ??? ) , wie viele Flachzonen usw. </p><p></p><p>Du hast im Vergleich zum Wasservolumen sehr viel Teichoberfläche . Ich vermute mal ,die Fadenalgen ,auch wenn es nicht viele sein sollten , werden diesen Filter und deine Nerven an die Grenzen strapazieren . </p><p></p><p>Einen Trommler ,der seine 30T/Std schafft würde ich dir empfehlen . Dieser ist für dein Teich zu klein . </p><p></p><p>Sind in deinem Teich Bodenabläufe vorhanden ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 259961"] Hallo Roller , willkommen erst mal im Forum . Der Filter ist Aufgrund seiner Verarbeitung und Ausstattung bei dem Preis schon in Ordnung . Es wird jedoch problematisch damit dein Teich erfolgreich auf Dauer zu filtern. Er ist für Durchsatz von bis zu 15 TLtr./Std. geeignet . Bedingt durch die Teichform und andere Faktoren wie Sonneneinstrahlung , Kies im Teich oder nicht ( ist bei dir welches ??? ) , wie viele Flachzonen usw. Du hast im Vergleich zum Wasservolumen sehr viel Teichoberfläche . Ich vermute mal ,die Fadenalgen ,auch wenn es nicht viele sein sollten , werden diesen Filter und deine Nerven an die Grenzen strapazieren . Einen Trommler ,der seine 30T/Std schafft würde ich dir empfehlen . Dieser ist für dein Teich zu klein . Sind in deinem Teich Bodenabläufe vorhanden ? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hat jemand Erfahrung mit einem Inazuma Trommelfilter ITF-25
Oben