Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hautbelag
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koimone" data-source="post: 700993" data-attributes="member: 3691"><p>Diese Krankheiten sind nichts neues. Gibt es nicht erst seit gestern. Wenn das ganze Teichmanagement nicht passt 365 Tage im Jahr, dann ist es kein Wunder das man Probleme bekommt bei Neuzugängen. </p><p></p><p>Sorry aber du stellst mich grad hier so hin, als ob ich Krankheiten runterspiele nur weil ich meine Neuzugänge gleich in den Teich setze. Egal welche Methode ob nun Quarantäne oder nicht ich kann das Risiko nicht auf 0% senken, aber ich kann Maßnahmen treffen die das Risiko minimieren</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koimone, post: 700993, member: 3691"] Diese Krankheiten sind nichts neues. Gibt es nicht erst seit gestern. Wenn das ganze Teichmanagement nicht passt 365 Tage im Jahr, dann ist es kein Wunder das man Probleme bekommt bei Neuzugängen. Sorry aber du stellst mich grad hier so hin, als ob ich Krankheiten runterspiele nur weil ich meine Neuzugänge gleich in den Teich setze. Egal welche Methode ob nun Quarantäne oder nicht ich kann das Risiko nicht auf 0% senken, aber ich kann Maßnahmen treffen die das Risiko minimieren [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hautbelag
Oben