Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hel-X auch ruhend ohne Siebfilter zu empfehlen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mario D" data-source="post: 210642" data-attributes="member: 1849"><p>Nimm den Aco 318, ich glaube den habe ich auch. Läuft jetzt seit 2 Jahren vernünftig. Nicht flüsterleise, aber auch nicht laut oder nervend.</p><p></p><p>ein leises brummen halt.</p><p></p><p>Welche Pumpe jetzt genau die richtige ist, kann dir niemand sagen, da hilft nur probieren. Da gibt es so viele sachen, die da mit einspielen, das ggt beim luftverteiler an, geht über die blubbersteine und wo du das hel-x drin hast, also ob der behälter rund oder eckig ist.</p><p></p><p>Probiers einfach aus.kauf die aco 318, wenne auf nummer sicher gehen willst eine nummer größer, und gut.</p><p></p><p>@hansfranz</p><p>Welche reihenfolge hast du im moment?</p><p></p><p>Bei mir sieht es so aus:</p><p>Compactsieve 2 - 2 kammern bürsten - 3 kammern japan matten - 2 kammern hel-x.</p><p> nach dem hel-x brauchst du keine feinfilterung mehr, die sollte davor stattfinden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mario D, post: 210642, member: 1849"] Nimm den Aco 318, ich glaube den habe ich auch. Läuft jetzt seit 2 Jahren vernünftig. Nicht flüsterleise, aber auch nicht laut oder nervend. ein leises brummen halt. Welche Pumpe jetzt genau die richtige ist, kann dir niemand sagen, da hilft nur probieren. Da gibt es so viele sachen, die da mit einspielen, das ggt beim luftverteiler an, geht über die blubbersteine und wo du das hel-x drin hast, also ob der behälter rund oder eckig ist. Probiers einfach aus.kauf die aco 318, wenne auf nummer sicher gehen willst eine nummer größer, und gut. @hansfranz Welche reihenfolge hast du im moment? Bei mir sieht es so aus: Compactsieve 2 - 2 kammern bürsten - 3 kammern japan matten - 2 kammern hel-x. nach dem hel-x brauchst du keine feinfilterung mehr, die sollte davor stattfinden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hel-X auch ruhend ohne Siebfilter zu empfehlen?
Oben