Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hel-x liegt auf Filterboden / komisches Fischverhalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michaweb007" data-source="post: 470019" data-attributes="member: 8584"><p>Hey Jörg,</p><p>ich hatte letztes Jahr eine Falschlieferung direkt vom Hersteller und hab es 4 Monate nach befüllen des Filters festgestellt. Geordert war schwimmendes und geliefert wurde schwebendes.</p><p></p><p>Das Helix verhielt sich ähnlich wie bei Dir.</p><p></p><p>Nimm mal 6 Helix-Körper und leg Sie über Nacht in ein volles Wasserglas.</p><p>Wenn das Helix am nächsten Morgen am Boden liegt (obwohl es schwimmendes Helix ist) könntest Du auch Opfer einer Falschlieferung geworden sein.</p><p></p><p>Ich hab damals nach telefonischer Absprache ca. 10 Helix-Körper direkt an den Hersteller (Stöhr) zur Überprüfung geschickt.</p><p></p><p>Siehe da, nach 5 Tagen kam der Rückruf mit der Bestätigung + kostenloser Austauschlieferung.</p><p></p><p>Das neue Helix hab ich jetzt 3 Monate drin und bisher schwimmt es noch. ( ist aber durch die Temperaturen noch nicht groß besiedelt... Schauen wir mal ...</p><p></p><p>Gruß Micha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michaweb007, post: 470019, member: 8584"] Hey Jörg, ich hatte letztes Jahr eine Falschlieferung direkt vom Hersteller und hab es 4 Monate nach befüllen des Filters festgestellt. Geordert war schwimmendes und geliefert wurde schwebendes. Das Helix verhielt sich ähnlich wie bei Dir. Nimm mal 6 Helix-Körper und leg Sie über Nacht in ein volles Wasserglas. Wenn das Helix am nächsten Morgen am Boden liegt (obwohl es schwimmendes Helix ist) könntest Du auch Opfer einer Falschlieferung geworden sein. Ich hab damals nach telefonischer Absprache ca. 10 Helix-Körper direkt an den Hersteller (Stöhr) zur Überprüfung geschickt. Siehe da, nach 5 Tagen kam der Rückruf mit der Bestätigung + kostenloser Austauschlieferung. Das neue Helix hab ich jetzt 3 Monate drin und bisher schwimmt es noch. ( ist aber durch die Temperaturen noch nicht groß besiedelt... Schauen wir mal ... Gruß Micha [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hel-x liegt auf Filterboden / komisches Fischverhalten
Oben