Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hel X Ruhend oder bewegt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BALU" data-source="post: 158306" data-attributes="member: 3585"><p>@Ralf N. Das schreibt er doch.Eine Kammer unbewegtes HEL-X und eine Kammer bewegtes HEL-X. nur das die Koiverrückten meistens eine sehr gute Vorfilterung haben und somit das unbewegte HELI-X überflüssig wird.Alleine Japanmatten ersetzen schon das ruhende HEL-X.</p><p>Wenn ich richtig informiert bin Filterst du über sifi dann ruhendes HEL-X</p><p>und dann bewegtes HEL-X,</p><p>Mit dem Regenwasser sehe ich auch so erst Vorfiltern und dann durch den </p><p>Teichfilter in den Teich leiten.Nicht direkt in den Teich da zuviele Schadsdstoffe auf dem Dach sein könnten.Wasserwechsel muss aber regelmäsig sein um den Keimdruck zu senken.Wie oft und wieviel das muss jeder selber rausfinden da ja bekanntlich viele Faktoren eine Rolle spielen.Bei einem sehr guten Filter würde warscheinlich auch ein TWW überflüssig.</p><p>Gruss Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BALU, post: 158306, member: 3585"] @Ralf N. Das schreibt er doch.Eine Kammer unbewegtes HEL-X und eine Kammer bewegtes HEL-X. nur das die Koiverrückten meistens eine sehr gute Vorfilterung haben und somit das unbewegte HELI-X überflüssig wird.Alleine Japanmatten ersetzen schon das ruhende HEL-X. Wenn ich richtig informiert bin Filterst du über sifi dann ruhendes HEL-X und dann bewegtes HEL-X, Mit dem Regenwasser sehe ich auch so erst Vorfiltern und dann durch den Teichfilter in den Teich leiten.Nicht direkt in den Teich da zuviele Schadsdstoffe auf dem Dach sein könnten.Wasserwechsel muss aber regelmäsig sein um den Keimdruck zu senken.Wie oft und wieviel das muss jeder selber rausfinden da ja bekanntlich viele Faktoren eine Rolle spielen.Bei einem sehr guten Filter würde warscheinlich auch ein TWW überflüssig. Gruss Martin [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hel X Ruhend oder bewegt?
Oben