Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hilfe Bei Beadfilter mit Reddevil
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 152542"><p>er meinte man brauch den 3. Anschluß nicht wenn man das Wasser beim Rückspülen unten ablaufen lässt.</p><p>Er macht das bei allen seiner Bead so, und es ist unter reinigen auch in der Anleitung so beschrieben,die ich von Ihm habe.......</p><p></p><p>So langsam bereue ich immer mehr nicht doch den Econobead mit Frontverrohrung genommen zu haben......</p><p></p><p>Aber mal was anderes, er meint auch das es zu 100% die Reddevil ist die nicht richtig funktioniert.</p><p>Aber bei Koidiscount will man mir keine ersatzpumpe geben sondern mir eine neue reddevil verkaufen als ersatz.</p><p>Aber mahl erlich ich gebe keine 1000€ aus für eine Pumpe die nur als ersatz dienen soll.</p><p>Zudem möchte ich in einer Firma die mir bei einer so neuen Pumpe nicht mal ein bischen entgegenkommt und generell so unfreundlich ist nichts mehr kaufen!!!!!</p><p></p><p></p><p>Und da ich in ca 2 Jahren sowiso auf Trommelfilter und Boikammer umstellen will, und dann auch die verrohrung auf 75 komplett geändert wird und da nur noch Rohrpumpen zum einsatz kommen sollen, kauf ich ja keine 2. Reddevil.</p><p></p><p>Deshalb möchte ich die Pumpe wenn dann auch nur direkt zu Estrad nach Holland schicken...........</p><p></p><p>Da dies aber mit sehr langer wartezeit verbunden ist würde ich mir gerne die Izumi Ecoline 10.000 als erstzpumpe nehmen die kann ich für die Zeit haben.</p><p>Könnte ich den Powerbead damit so lange betreiben, bis die Reddevil wieder zurück ist??????????</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>Christian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 152542"] er meinte man brauch den 3. Anschluß nicht wenn man das Wasser beim Rückspülen unten ablaufen lässt. Er macht das bei allen seiner Bead so, und es ist unter reinigen auch in der Anleitung so beschrieben,die ich von Ihm habe....... So langsam bereue ich immer mehr nicht doch den Econobead mit Frontverrohrung genommen zu haben...... Aber mal was anderes, er meint auch das es zu 100% die Reddevil ist die nicht richtig funktioniert. Aber bei Koidiscount will man mir keine ersatzpumpe geben sondern mir eine neue reddevil verkaufen als ersatz. Aber mahl erlich ich gebe keine 1000€ aus für eine Pumpe die nur als ersatz dienen soll. Zudem möchte ich in einer Firma die mir bei einer so neuen Pumpe nicht mal ein bischen entgegenkommt und generell so unfreundlich ist nichts mehr kaufen!!!!! Und da ich in ca 2 Jahren sowiso auf Trommelfilter und Boikammer umstellen will, und dann auch die verrohrung auf 75 komplett geändert wird und da nur noch Rohrpumpen zum einsatz kommen sollen, kauf ich ja keine 2. Reddevil. Deshalb möchte ich die Pumpe wenn dann auch nur direkt zu Estrad nach Holland schicken........... Da dies aber mit sehr langer wartezeit verbunden ist würde ich mir gerne die Izumi Ecoline 10.000 als erstzpumpe nehmen die kann ich für die Zeit haben. Könnte ich den Powerbead damit so lange betreiben, bis die Reddevil wieder zurück ist?????????? Gruß Christian [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hilfe Bei Beadfilter mit Reddevil
Oben