Hilfe bei der Filterwahl

Flugfisch

Mitglied
ja Massen an Schnee aber nicht kalt. Über dem Warmen Meer wird der Wasserdampf aufgenommen und am Gebirge geht's wieder runter.
 

Anhänge

Papageno

Mitglied
Das ist sehr nett von Dir . Die Bilder sind wirklich eindrucksvoll. Dann fühlen Deine Koi sich in Österreich ja richtig wohl und vermissen nicht den
Schnee, den ihr ja auch reichlich habt. Und du hast wohl kein Becken sondern einen Teich in dem Deine Koi-Karpfen noch gründeln können?

Ja aber trotzdem möchte ich meine Reisen nach Japan 1987, 1997 und 2000 nicht missen. Da habe ich zwar keinen Schnee gesehen, aber z.B.
die Kirschblüte und vieles vieles andere. Natürlich auch die Menschen zu dieser Zeit. Die Hilfsbereitschaft von Jung und Alt war umwerfend.
Ebenfalls die Sauberkeit. In den klaren Flüssen hast Du die Steine gesehen, die Null veralgt waren usw. usw. Wenn man sie hier bei uns mit ihrem
ausschließlichen Kamerablick sieht wirken sie völlig anders.
 
Oben