Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Hilfe bräuchte dringend eine Beratung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Simone14" data-source="post: 338728" data-attributes="member: 7032"><p>Ich möchte die Umrandung von meinem Koiteich neu machen,und nun möchte ich direkt am Teich, der Teich liegt tiefer, ein ca. 15 cm breites Beet rumzulaufen lassen... darein sollen Stauden.</p><p>Wir haben am Rand vom Teich Kokosmatten rumzugelegt aber rein optisch sieht es verheerend aus .... jetzt soll wie gesagt ein Staudenbeet rumzu. </p><p>Ich finde es schön wenn der Teich richtig schön bewachsen ist... mir fällt aber nichts ein was ich pflanzen darf... es darf und soll ja auch in den Teich wachsen, aber ich habe Angst das meine Kios, wenn sie knabbern, daran sterben jetzt habe ich heute schon das Internet rauf und runter gesucht, weil ich gerne Efeublättriges Leinkraut ransetzen würde, bekomme aber keine Info ob es giftig ist ... dann habe ich gedacht an Frauenmantel, PolsterPlox </p><p>Funkie, Hortensien, Farn ... mehr fällt mir nicht ein und das ist zu wenig ... :? </p><p>könnt ihr mir noch was empfehlen??? Wie gesagt es darf gerne in den Teich wachsen und es darf gerne lang werden, sollte aber ungiftig sein...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Simone14, post: 338728, member: 7032"] Ich möchte die Umrandung von meinem Koiteich neu machen,und nun möchte ich direkt am Teich, der Teich liegt tiefer, ein ca. 15 cm breites Beet rumzulaufen lassen... darein sollen Stauden. Wir haben am Rand vom Teich Kokosmatten rumzugelegt aber rein optisch sieht es verheerend aus .... jetzt soll wie gesagt ein Staudenbeet rumzu. Ich finde es schön wenn der Teich richtig schön bewachsen ist... mir fällt aber nichts ein was ich pflanzen darf... es darf und soll ja auch in den Teich wachsen, aber ich habe Angst das meine Kios, wenn sie knabbern, daran sterben jetzt habe ich heute schon das Internet rauf und runter gesucht, weil ich gerne Efeublättriges Leinkraut ransetzen würde, bekomme aber keine Info ob es giftig ist ... dann habe ich gedacht an Frauenmantel, PolsterPlox Funkie, Hortensien, Farn ... mehr fällt mir nicht ein und das ist zu wenig ... :? könnt ihr mir noch was empfehlen??? Wie gesagt es darf gerne in den Teich wachsen und es darf gerne lang werden, sollte aber ungiftig sein... [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Hilfe bräuchte dringend eine Beratung
Oben