Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Hilfe bräuchte dringend eine Beratung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Simone14" data-source="post: 338761" data-attributes="member: 7032"><p>Jetzt noch eine letzte Frage... ich habe Seerosen bzw Teichrosen im Teich ... und die wollen und wollen nicht wachsen... ich bekomme bis zu 7 Blätter also diese Schwimmblätter und wenn ich ich 4 Blüten im Jahr habe habe ich echtes Glück .... die Kois gehen da nicht ran ... </p><p>Sie stehen auch nicht im Einlaufbereich vom Filter sondern auf der anderen Seite vom Teich.</p><p>Ich habe 2 weiße, 1 gelbe, und eine rote Seerose + eine große Seerose von der ich mal ein kleines Stk. als Ableger geschenkt bekommen habe und die wächst ... jetzt habe ich die Seerosen in Kartoffelkörben gepflanzt die sind ja durchlöchert und ich dachte damit sich die Seerosenwurzen besser aussbreiten können ausserdem sind sie in Lava eingesetzt.... normaleweise müßten die wachsen tun sie aber nicht ... was ist da nicht richtig ??? Mein Nachbar hat seine Seerosen in einem flachen Korb mit dicken Steinen beschwert in der Nähe vom Wassereinlauf stehen und die wachsen wie verrückt und ich schaffe eigendlich optimale Bedingungen und Pustekuchen...</p><p>was kann ich noch tun???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Simone14, post: 338761, member: 7032"] Jetzt noch eine letzte Frage... ich habe Seerosen bzw Teichrosen im Teich ... und die wollen und wollen nicht wachsen... ich bekomme bis zu 7 Blätter also diese Schwimmblätter und wenn ich ich 4 Blüten im Jahr habe habe ich echtes Glück .... die Kois gehen da nicht ran ... Sie stehen auch nicht im Einlaufbereich vom Filter sondern auf der anderen Seite vom Teich. Ich habe 2 weiße, 1 gelbe, und eine rote Seerose + eine große Seerose von der ich mal ein kleines Stk. als Ableger geschenkt bekommen habe und die wächst ... jetzt habe ich die Seerosen in Kartoffelkörben gepflanzt die sind ja durchlöchert und ich dachte damit sich die Seerosenwurzen besser aussbreiten können ausserdem sind sie in Lava eingesetzt.... normaleweise müßten die wachsen tun sie aber nicht ... was ist da nicht richtig ??? Mein Nachbar hat seine Seerosen in einem flachen Korb mit dicken Steinen beschwert in der Nähe vom Wassereinlauf stehen und die wachsen wie verrückt und ich schaffe eigendlich optimale Bedingungen und Pustekuchen... was kann ich noch tun??? [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Hilfe bräuchte dringend eine Beratung
Oben