Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Hilfe!!! Frösche, Molche, Vögel, Insekten, Blutegel, Kinder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="123Steffen" data-source="post: 215348" data-attributes="member: 5527"><p>So dieser Fred ist für alle die zwar einen Teich haben aber mit nichts außer Fischen drin zurechtkommen. </p><p>Es ist echt lächerlich zu lesen, wie sich manche über mehr oder weniger viele Kröten und Fösche aufregen. Man will einen Teich haben und kommt aber nicht damit klar, dass sich auch andere Bewohner, die ohne hin schon weitestgehend zerstörte Umwelt, in Form eines künstlich geschaffenen Biotopes als Schlupfwinkel annehemen. </p><p>Was kommt als nächstes? Hilfe, ich habe Molche oder Salamander? Hilfe, ich habe einen Blutegel entdeckt oder Hilfe, an meinem Teich trinkt und badet ein Vogel? Sperrt ihr eure Kinder irgendwann auch weg wenn sie mit ihre vlt. dreckigen Händen ins Wasser fassen? </p><p>Ach ja, ich habe heute ein paar Gelbrandkäfer gesehen. Soll ich jetzt meinen Teich ablassen und alles was kein Koi ist töten? :twisted: </p><p></p><p>Manchmal komm ich mir vor wie im Kindergarten wenn einer jemanden das Spielzeug klaut. Erstmal gleich jammern. </p><p></p><p>Und dann will jemand die "Kröteninvasionsplage" ausrotten und töten. </p><p>Schon mal drüber nachgedacht, dass fasst alles, außer unsere Koi, unter Naturschutz steht?</p><p></p><p>Wenn sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt, dann sorry, aber ich werde sicher nicht davon ruter gehen. :idea:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="123Steffen, post: 215348, member: 5527"] So dieser Fred ist für alle die zwar einen Teich haben aber mit nichts außer Fischen drin zurechtkommen. Es ist echt lächerlich zu lesen, wie sich manche über mehr oder weniger viele Kröten und Fösche aufregen. Man will einen Teich haben und kommt aber nicht damit klar, dass sich auch andere Bewohner, die ohne hin schon weitestgehend zerstörte Umwelt, in Form eines künstlich geschaffenen Biotopes als Schlupfwinkel annehemen. Was kommt als nächstes? Hilfe, ich habe Molche oder Salamander? Hilfe, ich habe einen Blutegel entdeckt oder Hilfe, an meinem Teich trinkt und badet ein Vogel? Sperrt ihr eure Kinder irgendwann auch weg wenn sie mit ihre vlt. dreckigen Händen ins Wasser fassen? Ach ja, ich habe heute ein paar Gelbrandkäfer gesehen. Soll ich jetzt meinen Teich ablassen und alles was kein Koi ist töten? :twisted: Manchmal komm ich mir vor wie im Kindergarten wenn einer jemanden das Spielzeug klaut. Erstmal gleich jammern. Und dann will jemand die "Kröteninvasionsplage" ausrotten und töten. Schon mal drüber nachgedacht, dass fasst alles, außer unsere Koi, unter Naturschutz steht? Wenn sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt, dann sorry, aber ich werde sicher nicht davon ruter gehen. :idea: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Hilfe!!! Frösche, Molche, Vögel, Insekten, Blutegel, Kinder
Oben