Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Hilfe!!! Frösche, Molche, Vögel, Insekten, Blutegel, Kinder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hubert o" data-source="post: 215512" data-attributes="member: 2097"><p>Schön und gut, aber wenn ich nur ein Biotop haben will, wie Steffen es beschreibt, dann halte ich mir Goldfische und keine Kois. </p><p>Es ist doch nun mal so, dass ein gewisser "Wert" in unseren Teichen schwimmt, da will ich mir nicht von irgend einem Frosch, oder Blutegel, etc meine Kois ruinieren lassen. Außerdem haben wir doch auch schon eingelenkt, ein gewisses Maß an Natur lassen wir ja zu, es darf nur nicht überhand nehmen, dann kippt auch ein Naturteich um :-( und man hat nur noch einen dreckigen Tümpel. Wenn das so ist was ihr meint, dann könnt ihr eure Fische nicht einmal anschauen, falls sie überhaupt noch leben. </p><p>Übrigens für ein Biotop braucht man auch keinen Filter, da habt ihr gar keine Arbeit mit ;-)</p><p>VG</p><p>Hubert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hubert o, post: 215512, member: 2097"] Schön und gut, aber wenn ich nur ein Biotop haben will, wie Steffen es beschreibt, dann halte ich mir Goldfische und keine Kois. Es ist doch nun mal so, dass ein gewisser "Wert" in unseren Teichen schwimmt, da will ich mir nicht von irgend einem Frosch, oder Blutegel, etc meine Kois ruinieren lassen. Außerdem haben wir doch auch schon eingelenkt, ein gewisses Maß an Natur lassen wir ja zu, es darf nur nicht überhand nehmen, dann kippt auch ein Naturteich um :-( und man hat nur noch einen dreckigen Tümpel. Wenn das so ist was ihr meint, dann könnt ihr eure Fische nicht einmal anschauen, falls sie überhaupt noch leben. Übrigens für ein Biotop braucht man auch keinen Filter, da habt ihr gar keine Arbeit mit ;-) VG Hubert [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Hilfe!!! Frösche, Molche, Vögel, Insekten, Blutegel, Kinder
Oben