Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Hilfe!!! Frösche, Molche, Vögel, Insekten, Blutegel, Kinder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 215516" data-attributes="member: 989"><p>@mrandre</p><p></p><p>Da mache ich mit - in Spitzenzeiten zähle ich 60-70 Kröten/Frösche auf 40 000 Liter <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /> - bin gespannt, wie der Threadsteller das findet...spätestens wenn der 1.Koi verendet, weil´s halt ein Tümpel wird, sieht die Welt anders aus.</p><p></p><p>Ich auf jeden Fall habe einen Teich und kein Biotop. Der Krach stört mich überhaupt nicht, ich find´s ja süß, wenn ich so angequakt werde. Da machen unser Marder, unsere beiden Eichelhähere, unser Buntspecht, unsere Möwen, unsere Eichhörnchen, Tauben, Amseln, vor allen Dingen unser Hund mehr Krach. Und alle trinken aus dem Teich. So heil ist die Welt <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /> </p><p>Ferner hat im Winter auch ein Fuchs und Hasen unseren Teich als Trinkquelle mißbraucht, sowie der Fischreiher, es ist nicht verunreinigt, auch nicht durch die Mäuseküddel, die ich dort gefunden habe. Insofern, glaube ich, haben die Tiere auch ein Paradis.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 215516, member: 989"] @mrandre Da mache ich mit - in Spitzenzeiten zähle ich 60-70 Kröten/Frösche auf 40 000 Liter :D - bin gespannt, wie der Threadsteller das findet...spätestens wenn der 1.Koi verendet, weil´s halt ein Tümpel wird, sieht die Welt anders aus. Ich auf jeden Fall habe einen Teich und kein Biotop. Der Krach stört mich überhaupt nicht, ich find´s ja süß, wenn ich so angequakt werde. Da machen unser Marder, unsere beiden Eichelhähere, unser Buntspecht, unsere Möwen, unsere Eichhörnchen, Tauben, Amseln, vor allen Dingen unser Hund mehr Krach. Und alle trinken aus dem Teich. So heil ist die Welt :D Ferner hat im Winter auch ein Fuchs und Hasen unseren Teich als Trinkquelle mißbraucht, sowie der Fischreiher, es ist nicht verunreinigt, auch nicht durch die Mäuseküddel, die ich dort gefunden habe. Insofern, glaube ich, haben die Tiere auch ein Paradis. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Hilfe!!! Frösche, Molche, Vögel, Insekten, Blutegel, Kinder
Oben