Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hilfe!!Kois fressen nicht und liegen nur am Boden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 148582"><p>ok.dann werd ich das mal demnächst in angriff nehmen.</p><p>und das mit dem salzbad ?wenn ich die fische in das neue wasser wieder einsetz?oder brauch ich das dann nicht?</p><p>und was ist deine meinung zu dem verhalten der fische? z.b. das der etwas grössere die ganze zeit unter diesem schlauch liegt? sondert die pumpe viell. vibrationen ab? ich weis,dass hört sich viell. alles bissl bescheuert an..nur ich mach mir halt gedanken,was es alles sein könnte..</p><p>weiss nämlich nicht mehr so wirklich weiter.. der ww ist jetzt denk ich die einzigste möglichkeit. und wenn es dann immer noch nicht besser is,bagger ich ihn wieder zu oder setz bachforellen ein! :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 148582"] ok.dann werd ich das mal demnächst in angriff nehmen. und das mit dem salzbad ?wenn ich die fische in das neue wasser wieder einsetz?oder brauch ich das dann nicht? und was ist deine meinung zu dem verhalten der fische? z.b. das der etwas grössere die ganze zeit unter diesem schlauch liegt? sondert die pumpe viell. vibrationen ab? ich weis,dass hört sich viell. alles bissl bescheuert an..nur ich mach mir halt gedanken,was es alles sein könnte.. weiss nämlich nicht mehr so wirklich weiter.. der ww ist jetzt denk ich die einzigste möglichkeit. und wenn es dann immer noch nicht besser is,bagger ich ihn wieder zu oder setz bachforellen ein! :lol: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hilfe!!Kois fressen nicht und liegen nur am Boden
Oben