Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hilfe :'( PH Wert 10
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 429478" data-attributes="member: 3444"><p>hast du viele algen???? wie oft machst du frischwasserwechsel (leitungswasser)...wie sieht der teichboden aus...?</p><p></p><p>was meinst du mit zuviel luft...wegen den sauerstofftsprudlern?</p><p></p><p>mit was für einem filter filterst du?</p><p></p><p>wurde auch der kh wert gemessen? und mit was haben die gemessen..?</p><p></p><p>ich würde erstmal 30% wasserwechsel machen (leitungswasser)</p><p></p><p>aber den wasserwechsel solltest du sofort machen...kann auch sein das du öfter machen musst...</p><p></p><p>dann selber einen test kaufen und jeden tag testen...wieviele sprudler hast du denn laufen???ich würde auch nicht direkt auf den teichboden setzten sondern ca.50cm unter wasseroberfläche....wenn es nach 1-2 wasserwechsel nicht besser wird...gibts es noch so sachen wie ph-minus....aber kommen bestimmt noch ein paar die mehr ahnung haben wie ich.. :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 429478, member: 3444"] hast du viele algen???? wie oft machst du frischwasserwechsel (leitungswasser)...wie sieht der teichboden aus...? was meinst du mit zuviel luft...wegen den sauerstofftsprudlern? mit was für einem filter filterst du? wurde auch der kh wert gemessen? und mit was haben die gemessen..? ich würde erstmal 30% wasserwechsel machen (leitungswasser) aber den wasserwechsel solltest du sofort machen...kann auch sein das du öfter machen musst... dann selber einen test kaufen und jeden tag testen...wieviele sprudler hast du denn laufen???ich würde auch nicht direkt auf den teichboden setzten sondern ca.50cm unter wasseroberfläche....wenn es nach 1-2 wasserwechsel nicht besser wird...gibts es noch so sachen wie ph-minus....aber kommen bestimmt noch ein paar die mehr ahnung haben wie ich.. :lol: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hilfe :'( PH Wert 10
Oben