Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Hilft Tsema bei der CO² problematik?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Magnum" data-source="post: 518411" data-attributes="member: 9730"><p>Hallo,</p><p>also es ist schon ein Greul hier mit dem Wasser. Nur meine Frau freut sich, kein Kalk in der Kaffemaschine, Wasserkocher, Dusche, Bad etc...</p><p>Das beste Harz- Söse Wasser...., der Kaffe schmeckt aber auch nicht so richtig....</p><p>Mit Natron halte ich alles so halbwegs stabil. </p><p>Mein CO2 liegt jetzt auch nur noch bei 5 mg/ L, vielleicht hängt das aber auch mit dem jetzigen Aufheizen zusammen, das ich dadurch eventuell noch zusätzlich CO2 austreibe...Temp zZt. 18,5°</p><p>Ein Scheuern der Koi habe ich noch nicht beobachten können, Teich ist allerdings noch abgedeckt.</p><p>Die Austernschalen hängen inzwischen an Fäden zur Deko...die sind der reinste Witz bei niedriger KH...</p><p>Mit Mikrobe spreche ich mich immer vor der Zugabe von TSEMa ab.</p><p>Mal sehen wie es ist,wenn die Bio eingelaufen ist....</p><p></p><p>Grüße Rainer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Magnum, post: 518411, member: 9730"] Hallo, also es ist schon ein Greul hier mit dem Wasser. Nur meine Frau freut sich, kein Kalk in der Kaffemaschine, Wasserkocher, Dusche, Bad etc... Das beste Harz- Söse Wasser...., der Kaffe schmeckt aber auch nicht so richtig.... Mit Natron halte ich alles so halbwegs stabil. Mein CO2 liegt jetzt auch nur noch bei 5 mg/ L, vielleicht hängt das aber auch mit dem jetzigen Aufheizen zusammen, das ich dadurch eventuell noch zusätzlich CO2 austreibe...Temp zZt. 18,5° Ein Scheuern der Koi habe ich noch nicht beobachten können, Teich ist allerdings noch abgedeckt. Die Austernschalen hängen inzwischen an Fäden zur Deko...die sind der reinste Witz bei niedriger KH... Mit Mikrobe spreche ich mich immer vor der Zugabe von TSEMa ab. Mal sehen wie es ist,wenn die Bio eingelaufen ist.... Grüße Rainer [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Hilft Tsema bei der CO² problematik?
Oben