Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ich weiß nicht mehr weiter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 492129" data-attributes="member: 8229"><p>hallo detlef,</p><p></p><p>bei einigen medis, braucht man auch ein wenig gedult.</p><p>auch die sauerstoff anreicherung kommt nicht mit den</p><p>fingerschnips bei deinen koi an.</p><p>wie du schreibst, hast du vertrauen zu deinen Doc/in und sie</p><p>kennt deinen teich. ein wenig muss alles erst einmal anfangen</p><p>zu wirken.</p><p>sicherlich ist es schwer, da zu zusehen. wenn alles nichts hilft</p><p>denke ich das deine TA auch noch mal vor ort kommt.</p><p>die meisten antworten werden bestimmt als gut gemeinte</p><p>hilfe gewesen sein, zu deiner frage.</p><p>aber nur so aufs blaue hinaus eine gute oder passende diagnose</p><p>dazu ohne kenntnisse der gegebenheiten ist fast nicht machbar.</p><p>vertrau auf deiner TA.</p><p></p><p>ich drück dir die daumen.</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 492129, member: 8229"] hallo detlef, bei einigen medis, braucht man auch ein wenig gedult. auch die sauerstoff anreicherung kommt nicht mit den fingerschnips bei deinen koi an. wie du schreibst, hast du vertrauen zu deinen Doc/in und sie kennt deinen teich. ein wenig muss alles erst einmal anfangen zu wirken. sicherlich ist es schwer, da zu zusehen. wenn alles nichts hilft denke ich das deine TA auch noch mal vor ort kommt. die meisten antworten werden bestimmt als gut gemeinte hilfe gewesen sein, zu deiner frage. aber nur so aufs blaue hinaus eine gute oder passende diagnose dazu ohne kenntnisse der gegebenheiten ist fast nicht machbar. vertrau auf deiner TA. ich drück dir die daumen. michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ich weiß nicht mehr weiter
Oben