Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ich weiß nicht mehr weiter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Detlef309" data-source="post: 492137" data-attributes="member: 2858"><p>Hi,</p><p></p><p>ich weiß das man auch nur helfen will</p><p></p><p>es tut mir auch Leid, habe mich bei Torsten auch Entschuldigt.....das ganze nervt nur, 3 Jahre so gut wie nichts gehabt, und nun kommt es ganz dicke. Letztes Jahr war nur Ichtho, FMG und alles war gut.</p><p></p><p>Habe die nächsten 2 rausgeholt, beide sind hin.</p><p></p><p>Habe an einen noch ABstrich gemacht.....hab sofort gesehen, voll mit Chilodonella, und paar Würmer. Ich war völlig von den Socken. Ich habe in den letzten Wochen Tagen bei sovielen Abstriche gemacht, habe wirklich nichts gefunden. Ich bin sowas von ratlos, wie kann das sein :?: :?: </p><p>UND...hab mir die Kiemen angeschaut....ganz normal, nichts grau oder verschleimt</p><p></p><p>Kann doch nicht sein, das einer was hat und andere nicht, oder?...und habe schon immer die Auffälligen rausgeholt.</p><p></p><p>Habe jetzt Alparex reingetan, mal sehen was der morgige Tag bringt, aber glaube das das noch nicht die letzten waren....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Detlef309, post: 492137, member: 2858"] Hi, ich weiß das man auch nur helfen will es tut mir auch Leid, habe mich bei Torsten auch Entschuldigt.....das ganze nervt nur, 3 Jahre so gut wie nichts gehabt, und nun kommt es ganz dicke. Letztes Jahr war nur Ichtho, FMG und alles war gut. Habe die nächsten 2 rausgeholt, beide sind hin. Habe an einen noch ABstrich gemacht.....hab sofort gesehen, voll mit Chilodonella, und paar Würmer. Ich war völlig von den Socken. Ich habe in den letzten Wochen Tagen bei sovielen Abstriche gemacht, habe wirklich nichts gefunden. Ich bin sowas von ratlos, wie kann das sein :?: :?: UND...hab mir die Kiemen angeschaut....ganz normal, nichts grau oder verschleimt Kann doch nicht sein, das einer was hat und andere nicht, oder?...und habe schon immer die Auffälligen rausgeholt. Habe jetzt Alparex reingetan, mal sehen was der morgige Tag bringt, aber glaube das das noch nicht die letzten waren.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ich weiß nicht mehr weiter
Oben