Mikrobiologie
Business Mitglied
Ist doch einfach, wenn solche Personen mit ihren schrillen Argumenten nicht genug Anerkennung/Aufmerksamkeit bekommen bleibt als letztes Mittel eine Verschwörungstheorie zu verbreiten.Anstatt einfach mal sich zurückzusetzen und nichts zu schreiben, muss flex volle Pulle schreiben und wild um sich schlagen.
Sorry, wer solchem Schwachsinn auf den Leim geht ist selber schuld. Mir tun halt nur deren Koi leid, denn die können sich ihre Besitzer nicht aussuchen. Eine kleine Menge Levapor/Aktivkohle im Koiteich würde so manches gesundheitliche Problem der Koi gar nicht erst auftreten lassen.
Der Beitrag von Flex ist ein Schulbeispiel warum weniger versierte Forummitglieder wie Bernd82 hier nicht mehr groß was schreiben. Warum sollten sie auch, kaum ein Thema wird noch "vernünftig" diskutiert. Die zahlreichen PN die ich erhalte zu dieser Problematik bestätigen mir meinen Eindruck.
Eine gewisse Mitschuld trifft aber auch die sogenannte "schweigende Mehrheit". Da einige hier - nahezu - kritiklos ihren Schwachsinn verbreiten können werden sie in ihren Handlungen noch bestärkt.