Import von Japan Koi Mitteldeutschland

Silvio Kosock

Business Mitglied
Hallo liebe Koi Gemeinde,

die ersten Preislisten für den Import von Koi sind eingetroffen.

Und ich möchte euch für den Mitteldeutschen Raum Sachsen, Sachsen Anhalt, und Thüringen verschiedene Angebote unterbreiten.
Importiert wird über J&S Japan Koi Import.

Des Weiteren ist geplant im März mit J&S nach Japan zu fliegen um Koi zu selektieren.
Wer also etwas Handselektiertes an Koi sucht kann sich gern bei mir melden.
Die Quarantäne der Koi übernehmen wir auf Wunsch.

Zum Import Tosai

- Wer einen Mitimport plant, kann sich an mich wenden. Dann sende ich gern eine Preisliste zu. Oder wer sich unschlüssig ist, dem schlage ich gern einen Züchter unter Beachtung der Varietät vor.

- Kleinere Händler können sich bei mir melden und bekommen ebenfalls eine Preisliste nach der Bestätigung des Gewerbescheins.

- Wem der Import ganzer Tosai Boxen zu viel ist dem biete ich auch verschiedene Stückelungen z.B. 20,30,40 Stk. zu einem fairen Preis an.
Die Abholung in der Anlage in Gößnitz ist in der Saison jederzeit möglich.

Für Fragen oder Anregungen stehe ich gern zur Verfügung.
P.S. des Weiteren könne jeder Zeit Koi ab 30 cm direkt in der Anlage Gößnitz selektiert werden.

Mit freundlichen Grüßen
Silvio Kosock
Koi Garden Gößnitz
 

Silvio Kosock

Business Mitglied
Hallo Koi Gemeinde,

ich habe auf meiner Homepage unter der Rubrik Koi mal einen kleinen teil unserer Koi mit Bildern und Preisen eingestellt.
Und sovern es die Zeit zuläst werde ich noch mehr einstellen.

Und unter Koiteich und Gartengestalltung habe ich noch einige Bilder unserer Arbeit hinzugefügt.

Gruß Silvio
Koi Garden Gößnitz
 

Silvio Kosock

Business Mitglied
Hallo

Der Flug nach Japan ist gebucht am 7 März geht es los.

Wer noch was Handselektiertes sucht kann sich gern über Whats App bei mir
melden.
Für unsere Kunden sollen wir einige Go Sanke selektieren. 70+
einige Long fin
und eine Ganze menge Nisai und Tosai.

Tel 0177 7932821

Gruß Silvio
Koi Garden Gößnitz
 

Silvio Kosock

Business Mitglied
Hallo Koi Gemeinde

in wenigen Stunden geht es nach Japan.
Bei Facebook werden wir einige Impressionen Posten.
hier wird es erst wenn ich zurück bin und die Bilder kleine gemacht habe.

Gruß Silvio
 
Oben