Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Interkoi 2020
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 612806" data-attributes="member: 178"><p>Ich finde das mit dem Horten nicht idiotisch.</p><p>Zum einen sagt das Bundesamt f. Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe schon lange dass man für mindestens 10 Tage Lebensmittel und Wasser im Haus haben soll, zum anderen habe ich Angst davor von einer Versorgung durch die Regierung abhängig zu sein.</p><p>(Im Notfall würde ich halt die Fasane aus dem Baum schießen.)</p><p></p><p>Ich habe meine Einkäufe allerdings schon ab Januar getätigt und immer etwas mehr geholt als "nötig". </p><p>Warum so früh ist schnell erklärt: Ich habe gesehen was auf dem Markt für Schutzausrüstung los war.</p><p>Damit meine ich nicht die Privatpersonen, sondern die zentralen Beschaffungsstellen der Kreise und Länder. </p><p>Ich mache meinen Job jetzt 20 Jahre, aber so was habe ich noch nie gehabt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 612806, member: 178"] Ich finde das mit dem Horten nicht idiotisch. Zum einen sagt das Bundesamt f. Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe schon lange dass man für mindestens 10 Tage Lebensmittel und Wasser im Haus haben soll, zum anderen habe ich Angst davor von einer Versorgung durch die Regierung abhängig zu sein. (Im Notfall würde ich halt die Fasane aus dem Baum schießen.) Ich habe meine Einkäufe allerdings schon ab Januar getätigt und immer etwas mehr geholt als "nötig". Warum so früh ist schnell erklärt: Ich habe gesehen was auf dem Markt für Schutzausrüstung los war. Damit meine ich nicht die Privatpersonen, sondern die zentralen Beschaffungsstellen der Kreise und Länder. Ich mache meinen Job jetzt 20 Jahre, aber so was habe ich noch nie gehabt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Interkoi 2020
Oben