Ist es eines Tancho Showa

patrick1953

Mitglied
Hallo, könnte jemand bestätigen, dass dies ein Koi Tancho Showa ist
DankeP1040943.JPGP1040943.JPGP1040943.JPG
 

michelbirne

Mitglied
Sorry, zitiere was du willst, aber gehe mir nicht auf den ...
Wenns für dich ein Tancho ist, dann ist das halt so.

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15566

Guest
Immer wieder diese teilweise ausgeprägte Bissigkeit hier, es wird nicht immer nur die ausschließliche Richtigkeit, die alleinige Deutungshoheit, bei den immer gleichen Leuten liegen, ich finde, allein die Qualität des gezeigten Fotos lässt schon keine unzweifelhaften Bewertungen zu.

Für mich ist das ein rot verlierender Koi! Mehr sehe ich nicht...:(
 

austriacarp

Mitglied
Also wenn ich alles sehe von trüben Wasser bis zum schlechten Foto und einen roten Fleck am Kopf aber das der Koi sein rot verliert könnt ich nicht sagen.;)
 

Fred S

Plus Mitglied
Fred das ein Sanke kein schwarz am Kopf hat wissen wir aber schon oder sehe den schwarzen Fleck am Kopf nur ich :confused:
Ach schitt, ja da muss ich dir (leider) Recht geben, hab mich wieder nur von der Körperzeichnung leiten lassen.
Ja dann löch ich den Beitrag :rolleyes:
Bevor ich behaupte kein Schwarz am Kopf gesehen zu haben.
Aber die rote Schuppen hinter dem Kopf bleibt :eek:
 

Anhänge

Luckyaquarium

Mitglied
Hallo,
anbei zur Erkenntnisgewinnung......

Das Bild wurde insoweit bearbeitet, dass man das Rot ( Maruten) am Körper erahnen/ sehen kann.

P1040943_InPixio.jpg

Es ist ansonsten das Original. Für Verschwörungstheoretiker: Kein Rot hinzugefügt!

Gruß
 

Fred S

Plus Mitglied
Ja logisch jeder hat doch Augen im Kopf, dennoch gelingt die Zuordnung nicht jedem "gleich" perfekt :p
 

austriacarp

Mitglied
Das Bild wurde insoweit bearbeitet, dass man das Rot ( Maruten) am Körper erahnen/ sehen kann.
Wer einen Koi wegen einer einzigen roten Schuppe als Maruten bezeichnet sollte mal das Varietäten Buch von Pabst lesen oder im Internet die Auktionen durchschauen und nicht nur im Google suchen wo nur die perfekt gezeichneten Fische zu sehen sind. Wahrscheinlich heißen bei dir die Kohaku mit einen Shimi Fleck auch Sanke.
 
Oben