Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Japankoi oder Eurokoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 305299"><p>Eurokoi werden wahrscheinlich gaaanz schnell zu Japanern, bei so manchem Händler, da der Kunde Null Möglichkeit hat, die Angaben des Händlers zu überprüfen. (Market of Lemons, wenn das einem was sagt) </p><p></p><p>Um der Produktpiraterie ein Ende zu setzen, hat die Japanische Regierung beschlossen, den Fischen ein unsichtbares, aber doch leicht nachprüfbares Merkmal als "Gütesiegel" zu verpassen. Daher wurden am 11. März drei Blöcke des Atomkraftwerkes Fukushima in die Luft gesprengt, und strahlendes Material großzügig über das Land verteilt. Da wurde nicht gespart. Anhand der Zusammensetzung der Zerfallsprodukte kann man genau nachvollziehen, dass es sich um die Fukushima-Explosion handelt. Nun hat jeder Koi mindestens 3000 Bequerel. Manche leuchten auch ganz leicht im Dunkeln. </p><p></p><p>Außerdem hoffen die Japaner, dass es durch Mutationen zur Entstehung eines Koizilla kommt. </p><p></p><p>Ich bitte den Sarkasmus zu entschuldigen, auch wenn ich den guten Geschmack des ein oder anderen beleidigt haben sollte. Ich konnte es mir leider nicht verkneifen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 305299"] Eurokoi werden wahrscheinlich gaaanz schnell zu Japanern, bei so manchem Händler, da der Kunde Null Möglichkeit hat, die Angaben des Händlers zu überprüfen. (Market of Lemons, wenn das einem was sagt) Um der Produktpiraterie ein Ende zu setzen, hat die Japanische Regierung beschlossen, den Fischen ein unsichtbares, aber doch leicht nachprüfbares Merkmal als "Gütesiegel" zu verpassen. Daher wurden am 11. März drei Blöcke des Atomkraftwerkes Fukushima in die Luft gesprengt, und strahlendes Material großzügig über das Land verteilt. Da wurde nicht gespart. Anhand der Zusammensetzung der Zerfallsprodukte kann man genau nachvollziehen, dass es sich um die Fukushima-Explosion handelt. Nun hat jeder Koi mindestens 3000 Bequerel. Manche leuchten auch ganz leicht im Dunkeln. Außerdem hoffen die Japaner, dass es durch Mutationen zur Entstehung eines Koizilla kommt. Ich bitte den Sarkasmus zu entschuldigen, auch wenn ich den guten Geschmack des ein oder anderen beleidigt haben sollte. Ich konnte es mir leider nicht verkneifen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Japankoi oder Eurokoi
Oben