Jetzt geht es dem Japanstyle an den Kragen

Martin69

Plus Mitglied
Könnte mich über die Gedankengeber kaputt lachen , grade Stadt Oschersleben :rolleyes::rolleyes:
Finde es generell zweischneidig , haste Recht , ( wie du schreibst ) aber grad dort !!
 

Hoshy

Mitglied
Moin
Aufklärung ist immer besser als Verbote.Man sollte den Leuten klar machen,was sie mit der Steinwüste anrichten.
 

Martin69

Plus Mitglied
Bin ich bei dir , aaaaber !!! wenn die Stadt selbst Allenweise 80 .. und mehr Jahre alte Bäume " totpflegt " und dann fällen lässt um Neue zu pflanzen und dann nach paar Wochen die Standorte zupflastert ( persönlich war ich beteiligt ) und jetzt mosert wegen Vorgärtem , macht sie sich lächerlich . Aber das OC , genau wie WZL :confused:
 

Koimone

Mitglied
bei mir auch nicht besser, Stadt pflastert Beete zu, damit sie weniger pflegen müssen und so nicht mehr viele Gärtner beschäftigen müssen um Kosten zu senken... ich selber habe versucht einen guten und pflegeleichten Kompromiss einzugehen, zwar ist mein Vorgarten auch mit Kies bedeckt aber dazwischen sind viele Azaleen und Rhododendron.
 

keule07

Plus Mitglied
Ab welchem Zeitraum hat man eigentlich Bestandsschutz? :cool: Möchte ungern meinen pflegeleichten Garten aufgeben.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben