K koichang Mitglied 29 August 2010 #1 Hallo, wer von euch kann mir sagen, wie ich meine Jungfische beim selektieren möglichst Schmerzarm töte. Gruß Uwe
Hallo, wer von euch kann mir sagen, wie ich meine Jungfische beim selektieren möglichst Schmerzarm töte. Gruß Uwe
F fch-pyromane Mitglied 29 August 2010 #3 Du kommst nicht zufällig aus M/V? Würde dir einige abnehmen da ich welche als Pilotfische aufziehen will.
Du kommst nicht zufällig aus M/V? Würde dir einige abnehmen da ich welche als Pilotfische aufziehen will.
K koichang Mitglied 29 August 2010 #4 verschenken wäre mir am liebsten, also Interessenten bitte melden. Anderenfalls wo bekommt mann Nelkenöl und wie wird es angewendet. Gruß Uwe
verschenken wäre mir am liebsten, also Interessenten bitte melden. Anderenfalls wo bekommt mann Nelkenöl und wie wird es angewendet. Gruß Uwe
F fch-pyromane Mitglied 29 August 2010 #5 meld :wink: man müßte halt schon wissen wo sie abzuholen wären. Am besten gleich das Profil ausfüllen :thumright:
meld :wink: man müßte halt schon wissen wo sie abzuholen wären. Am besten gleich das Profil ausfüllen :thumright:
B Berndt Mitglied 29 August 2010 #6 Von dir aus sind es zu ihm: A19 284 km 2 Stunden, 46 Minuten :wink: Er wohnt in Teltow steht doch in seinem Profil. :lol:
Von dir aus sind es zu ihm: A19 284 km 2 Stunden, 46 Minuten :wink: Er wohnt in Teltow steht doch in seinem Profil. :lol:
F fch-pyromane Mitglied 29 August 2010 #7 Berndt schrieb: Er wohnt in Teltow steht doch in seinem Profil. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Vor einer Stunde stand es dort noch nichts :wink:
Berndt schrieb: Er wohnt in Teltow steht doch in seinem Profil. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Vor einer Stunde stand es dort noch nichts :wink: