Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
können Findlinge PH beeinflussen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 225693" data-attributes="member: 5245"><p>hi! </p><p></p><p>5 kleine sind leider gestorben . wasserwerte waren nicht ideal, aber sicherlich kein grund zum sterben . um den bach liegen überall felder, es wird wohl dünger oder schlimmeres gewesen sein . </p><p></p><p>der teich wurde mit hochdruckreiniger gesäubert, falten abgeklebt und die fische bekamen komplett neues wasser . teich ist nur zur hälfte gefüllt , denn am WE kommt ein bagger ( das hoffe ich zumindestens, wir wurden bereits mehrmals versetzt ) und hebt eine neue filtergrube aus .damit das ganze nicht einkracht nur der halber wasserstand .</p><p></p><p>die großen sind alle ok , nur ein kleiner macht etwas geknickten eindruck</p><p>aber das neue wasser hat gute werte, daher hoffe ich , dass es ihm bald wieder besser geht . vor dem einsetzen haben alle fische salzbad bekommen .</p><p></p><p>findlinge wurden alle entfernt und es kommen auch gar keine mehr rein . </p><p>die komplette randgestaltung wird neu gemacht . </p><p></p><p>mein mann hat bereits halben teich mit eine reihe kellerbausteinen umrandet , es kommt noch eine zweite reihe drauf . mehr gibt die folie nicht her . macht aber nix , das wird sicher reichen . der teichrand liegt dann etwa 50 cm über die erdoberfläche .</p><p></p><p></p><p>wir haben also wieder komplette baustelle im garten :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 225693, member: 5245"] hi! 5 kleine sind leider gestorben . wasserwerte waren nicht ideal, aber sicherlich kein grund zum sterben . um den bach liegen überall felder, es wird wohl dünger oder schlimmeres gewesen sein . der teich wurde mit hochdruckreiniger gesäubert, falten abgeklebt und die fische bekamen komplett neues wasser . teich ist nur zur hälfte gefüllt , denn am WE kommt ein bagger ( das hoffe ich zumindestens, wir wurden bereits mehrmals versetzt ) und hebt eine neue filtergrube aus .damit das ganze nicht einkracht nur der halber wasserstand . die großen sind alle ok , nur ein kleiner macht etwas geknickten eindruck aber das neue wasser hat gute werte, daher hoffe ich , dass es ihm bald wieder besser geht . vor dem einsetzen haben alle fische salzbad bekommen . findlinge wurden alle entfernt und es kommen auch gar keine mehr rein . die komplette randgestaltung wird neu gemacht . mein mann hat bereits halben teich mit eine reihe kellerbausteinen umrandet , es kommt noch eine zweite reihe drauf . mehr gibt die folie nicht her . macht aber nix , das wird sicher reichen . der teichrand liegt dann etwa 50 cm über die erdoberfläche . wir haben also wieder komplette baustelle im garten :roll: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
können Findlinge PH beeinflussen ?
Oben