Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
können Findlinge PH beeinflussen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 225793" data-attributes="member: 5245"><p>interessant ! wo bekommst du das stroh her ?</p><p></p><p> </p><p>jetzt reicht es mir echt langsam . nun hat sich der hase das bein gebrochen und ich bin auch noch schuld daran . ich wollte die hasen aus dem freigehege in den stall bringen und da ist der mir aus der hand gesprungen . keine ahnung wie , aber der blieb mit seinem hinterbein zwischen den gitterstäben hänngen und hat wie irre in der luft gezappelt . ich konnte ihn erst nach eine weile befreien . nun humpelt er und lässt das bein nicht anfassen . </p><p></p><p>das kann doch alles gar nicht sein . es muss doch langsam endlich vorbei sein mit dem pech :cry:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 225793, member: 5245"] interessant ! wo bekommst du das stroh her ? jetzt reicht es mir echt langsam . nun hat sich der hase das bein gebrochen und ich bin auch noch schuld daran . ich wollte die hasen aus dem freigehege in den stall bringen und da ist der mir aus der hand gesprungen . keine ahnung wie , aber der blieb mit seinem hinterbein zwischen den gitterstäben hänngen und hat wie irre in der luft gezappelt . ich konnte ihn erst nach eine weile befreien . nun humpelt er und lässt das bein nicht anfassen . das kann doch alles gar nicht sein . es muss doch langsam endlich vorbei sein mit dem pech :cry: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
können Findlinge PH beeinflussen ?
Oben