Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kabel im Teich verlegen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ANDY36" data-source="post: 433106" data-attributes="member: 9470"><p>danke fürs Antworten.</p><p></p><p>In der Ecke ist gut,leider hat sich an der allten Stelle wo mein kleiner Teich war jetzt ergeben das in der erde ein großer Betonring war und ich den jetzt nutze.Also wir mein Teich jetzt rund und nicht mehr 6-eckig so wie ich es geplant hatte.</p><p>Durchmesser jetzt 3.50 und ca 1.80 Tief.</p><p></p><p>Mir gings eigentlich auch darum, dmit das Kabel nicht so komisch im Teich hängt, wenn man es nicht verstecken kann</p><p>Na mal sehen wie ich es dann gestalte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ANDY36, post: 433106, member: 9470"] danke fürs Antworten. In der Ecke ist gut,leider hat sich an der allten Stelle wo mein kleiner Teich war jetzt ergeben das in der erde ein großer Betonring war und ich den jetzt nutze.Also wir mein Teich jetzt rund und nicht mehr 6-eckig so wie ich es geplant hatte. Durchmesser jetzt 3.50 und ca 1.80 Tief. Mir gings eigentlich auch darum, dmit das Kabel nicht so komisch im Teich hängt, wenn man es nicht verstecken kann Na mal sehen wie ich es dann gestalte. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kabel im Teich verlegen?
Oben