Kaktee für Außenbereich

Fred S

Mitglied
Da meine Kaktee plötzlich nochmal richtig loslegen will mit blühen, möchte ich euch teilhaben lassen wenn s gefällt. Momentan haben sich 10 Blütenansätze gebildet :shock: ob sie alle erstrahlen muß abgewartet werden.
Der kleine ist Nachwuchs :D
 

Anhänge

Fred S

Mitglied
He da gugste Martin, den hab ich mal in Sachsen Anhalt auf Montage bei einer Frau abgestaubt, die hatte ein paar abgesenkert, da muste einer mit. :D
 

Martin69

Mitglied
Na das war ja klar :wink: , könnte glatt meine Mutter gewesen sein :lol: die hat auch nen Febel für die Stackeldinger :p . Der Kelch ging an mir jedoch vorbei :wink: , an meinen Geschwistern aber nicht , da gibt es auch immer Infos vom Blühwunder :lol: :lol:
 

Fred S

Mitglied
Also ich bin jetzt auch nicht ein Kakteenliebhaber, aber da diese nur 5mm Stacheln hat, somit keine Verletzungsgefahr besteht und das ganze Jahr unkompliziert bis zum Frost draußen bleiben kann ist das ne schöne Sache, zumal sie immer wieder Blüten ausbildet und dadurch ein Hinkucker ist.
Heute bei Sonnenschein und Wärme satt, nochmal diese Bilder :shock: :D
 

Anhänge

Oben